- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Katastrophal; nichts ist mehr so wie es war. Wir waren den ganzen Oktober 2021 da. Es zeichnete sich eine Verschlechterung ab. Aber das innerhalb von 5 Monaten, das Hotel so heruntergewirtschaftet wird, hätte ich/wir nicht gedacht. Nur noch reine Profitgier. Wie hole ich durch schlechte Lebensmittel, sparen am falschen Ende, sparen am Personal den meisten Profit raus.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Stühle beschädigt, auch zu niedrig; Teppich verdreckt; Laminatnähte aufgeplatzt (Stolperfallen); heruntergerissene und schmutzige Vorhänge, Terrassse unsauber, Muschel, Auflage und Kissen vedreckt, voller Flecken und Stange gebrochen, Balkongriff kaputt, Fernseher ging öfter nicht. Zimmer abgewohnt. Lage am Durchgang konnten uns wie im Zoo besichtigen, außerdem schauten wir auf einen großen Betonklotz an dem die Handgriffe für die Treppen befestigt war. Von schönem Meerblick keine Rede. Nie wieder buchen wir dieses Hotel. Genug ist genug!
- GeschmackSehr gut
Frühstück viel aber keine Qualität. Lebensmittel wurden solange hingestellt bis diese schlecht waren, man roch es. Abendessen katastrophal: Vorspeisen jeden Tag gleiche wurde auch jeden Tag hingestellt bis diese schlecht waren. Blumenkohl fast schwarz matschig wurde mit Käse überbacken, einige Tage altes Gemüse wurde frittiert.Jeden Tag kl.Hühnchenschenkel/Flügel, Köfte gegrillt außen braun innen roh, gegrillte Beinscheiben vom Lamm innen gr. Knochen, außen 1 1/2cm. zähes Fleisch. Generell vergammeltes Fleisch, Truthahn, Ente bekamen wir vergammelt auf den Teller,es hat gestunken. Kein einziges Gericht hatte einen eigenen Geruch, alles nur Gammel. Früher hat es aus der Küche, wenn gekocht wurde geduftet, heute stinkt es nur noch. Einfach ekelig und widerlich. Das ist nur ein Bruchteile von dem was tatsächlich vor Ort los war.
Rezeption ok; Gästebetreuerinnen nur auf Frau Saadet ist 100 % Verlass, aber dieser Dame wurde gekündigt, weil die andere GB eifersüchtig ist, weil diese besser mit den Gästen umgeheh kann. Personal zu wenig, dadurch viele sehr unaufmerksam, Putzfrauen noch keine 5 Min. im Zimmer und schon waren sie fertig. Die Anzugträger standen morgens und abends immer am Buffet im Weg. Wenn was war hat keiner von den Herren etwas gesagt geschweige denn eingegriffen. Ausserdem sehr überheblich und arrogant. Nicht freundlich. Haben da gestanden sich in Gruppen unterhalten oder auf ihre Smartphnes gestarrt.Gäste kamen Halbnackt, mit Bademäntel Schlappen und Hausschuhe, Jogginganzügen zum Abendessen. Danach ein gegröle in den Bars, Besoffene lagen in den Fluren und in den Bars, Schlägereien, eine Frau wurde krankenhausreif geschlagen 4 Tage Krankenhaus und keiner der Anzugträger hat zum Schutz der anderen Gäste eingegriffen oder etwas gesagt. Es war einfach nur abscheulich. Nie wieder das Hotel!!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nichts zu sagen, weil nicht genutzt, weil zzu kalt um diese Zeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bössow |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre gemachten Erfahrungen an dieser Stelle mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung zu Ihren Urlaubseindrücken und dem Hotel mit großer Verwunderung gelesen, besonders da Sie keinerlei Beschwerden oder negative Erfahrungen mit dem Guest Relation Management vor Ort geteilt haben, selbst als diese Sie persönlich angesprochen hat. Und Ihre Behauptung, das eine Mitarbeiterin der Gästebetreuung entlassen wurde ist schlichtweg gelogen. Niemand wurde dort entlassen. Wir können uns nicht erklären, warum Sie diese Behauptung hier aufstellen. Generell bemühen sich alle Mitarbeiter unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollte es einmal zu Streitereien zwischen den Gästen kommen, versuchen wir deskalierend einzuwirken oder, wie in diesem von ihnen geschilderten Fall, umgehend die Gendarmerie zu rufen, in deren Zuständigkeit die Klärung eines solchen Sachverhaltes liegt. Im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar über unsere Gastronomie möchten wir mitteilen, dass wir verschiedene 14 Tage Menüplanung offerieren. Unsere Lebensmittel werden auf Basis des HACCP-ISO 2200 System bei Anlieferung kontrolliert, verarbeitet und angeboten. Hier von vergammelten Lebensmitteln zu schreiben gleicht einer Diffamierung. Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmäßig kontrolliert. Die Lebensmittelsicherheit liegt in der Verantwortung des Ministeriums für Landwirtschaft der Türkei, es gibt Regeln und Vorschriften für eine Einrichtung, wie unser Hotel, die umgesetzt werden, einschließlich HACCP und Gesetzgebung (Gıda güvenliği ve kalitesinin denetimi ve kontrolüne dair yönetmelik, Resmi .Gazete 26.09.2008-27009) Generell werden im Hotel täglich vielseitige Reparaturen in allen Bereichen durchgeführt. Nach Kenntnisnahme wird versucht, Mängel sofort zu beheben. Leider ist es nicht immer möglich bei einem Hotel, das 365 Tage geöffnet hat, alle Belange sofort auf dem neuesten Stand zu halten, wir arbeiten hier weiterhin an einer hohen Qualitätssicherung. Wir sind enttäuscht , Ihre überspitzten Kommentare zu Ihrem 3-wöchigem Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen und hätte uns gewünscht, dass Sie Ihr Anliegen und Ihre Kritik mit uns vor Ort besprochen hätten. Side Star Elegance Hotel Management