Essen top, Service sehr unfreundlich, sehr kalt, und vorallem der nightmanager das war ein eiskalter unfreundlicher beschuldigender Manager ! Die liegen waren sooo Nahe beinander das wir schon fast aufeinander ! Total unangenehm ! Man könnte gar nicht abschalten ! Getränke waren schon ab 18 Uhr abgesperrt .. man könnte nicht länger am Beach relaxen ohne zu Verdursten ! Und man wurde wie armbands karnickel behandelt !!! Wie gesagt die Zimmer waren schön und das Essen alles andere Flop 😔
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aziza , Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Wir bedauern uns sehr , dass Sie mit Service unzufrieden waren . Ihr Service -Kritik wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass die Liege mit ''Night Manager ''nichts zu tun haben !!! Wasfür Problem hatten Sie mit unserem netten, ruhigen Night Manager ??? Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden... Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gr.elegance@sidestarhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Side Star Elegance