Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
nie mehr Side Star elegance
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach einem körperlichen Angriff eines deutschen Gastes am 23.1.22 der bis heute im Hotel ist - erfolgte seitens des Hotels/Managements ?z.B. Deria - keine Hilfe!!. Die Ehefra kam ins Krankenhaus - Beckenbruch/Prellungen ! derv erursacher hatte bei Bentours -wie wir- über Deria gebucht.. Provision unbekannt !! nebenbei eine Einnahmequelle.Bis heute ist der Schläger noch im Hotel - unsere Bekannten waren bis gestern im Hotel. Bis heute keine Reaktion seitens des Hotels.Die Gäste sind weg-kein Interesse mehr. die Verletzungungen bei der Ehefrau werden noch lange Behandlungen erfordern. Das Bild der Schlägers ist polizeilich bekannt und wird durch deutsche Rechtsanwälte zur Strafverfolgung benutzt. Wir setze hierzu eine hohe Belohnung zur Ermittlung des des Täters aus. Ein sogenannter "Stammgast"!! Nach diesem Vorfall und dem verhalten des "Managements" kann dieses Hotel nicht weiterempfohlen werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - Wellness war nicht vorhanden. Schmutzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut , Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Wir möchten zum Ausdruck bringen , dass wir von Ihrem Kommentar überrascht sind, obwohl wir in allen Belangen geholfen haben . Wir haben auch eine E-Mail über ihren Gesundheitszustand geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Als Hotel haben wir nicht das Recht, Menschen zu verurteilen oder anzuklagen.Im Falle eines Ereignisses unter den Gästen werden die offiziellen Institutionen sofort informiert. Wir haben auch gefragt ob Sie zum Zeitpunkt dieser Situation einen Gendarmen angefordert hatten.Wir haben einen Krankenwagen für Sie gerufen. Wir haben fünfmal Transfers für Sie organisiert, während Ihre Frau im Krankenhaus lag. Wir haben Ihnen auch mit Ihren Unterlagen für die Rückreise geholfen. Wir hoffen, dass es Ihrem Ehepartner gesundheitlich besser geht und Sie die Gelegenheit finden, in anderen Hotels Urlaub zu machen. Mit freundlichen Grüssen