Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Rieger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
SCHADE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor vielen Jahren schonmal in diesem Hotel, wegen der alten Zeiten wollten wir es nochmal versuchen. Wir buchten ein DZ mit Meerblick vorab schickte ich eine E-Mail und bat um eine schöne Aussicht. Leider war dieses Zimmer im letzen Untergeschoß, Meerblick war seitlich sehr wenig vom Meer zu sehen. Die Wege sind ja sehr weit ist ja vielen bekannt, aber für uns war der Weg nochmal so lang, da abseits gelegen. Essen wurde hier auch kritisiert, kann ich nur zustimmen Hack/ Huhn jeden Tag, völlig ungewürzt und wirklich eher kalt. Es ist so Schade, aber ich denke die Masse macht es so geschmacklos. Ich kann wirklich diese guten Bewertungen nicht verstehen und denke mir viele waren noch nie in einem anderen 5 Sterne Hotel in der Türkei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was soll ich sagen. War halt kein Meerblick und der Balkon grenzte an die Küche mh "Hack/Huhn wers mag"Die Putzfee war sehr gründlich danke dafür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich reise oft in die Türkei, aber wirklich das Essen war so es tut mir Leid schlecht. Frühstück Rührei immer flüssig bei Spiegeleiern eine Schlange, dies kann mann doch auch zackig vorbereiten. Wie vor mir jemand schrieb, alles ungewürzt. Schade Liebe Chefköche setzt euch durch lieber weniger dafür mehr Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr nett, oft überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sehr dominant von dem ach so tollen Chefanimateur. GO-Go Girls okay sehr hübsch die Mädels, aber es ist doch ein Familienhotel für mich auch dies unpassend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Rieger
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Essens und der Eier möchten wir betonen, dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Gästen eine hohe Qualität zu bieten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten, damit wir sofort Abhilfe schaffen konnten. Unsere Animationsmitarbeiter sind darauf geschult, alle Gäste zu unterhalten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden das Programm entsprechend überprüfen und verbessern. Zu Ihrer Reservierung möchten wir klarstellen, dass die Beschreibung der Zimmer sorgfältig vorgenommen wird. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich bei Unzufriedenheit direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,