Das Hotel, der Strand und die Lage ist super. Die Mitarbeiter sind seht nett, freudnlich und gehen deine Wünsche oder machen was schönes von sich aus, wenn du die nur anlächelst. Man braucht dafür keine extra Geld geben, um sich gut aufgehoben zu fühlem, es reciht wenn man nur nett ist. Die Mitarbeiter sind alle jung und sympatisch. Die Katzen haben mir besonders gefahlen. Sie haben immer Essen und Wasser, sehen gut aus und sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich hatte eine Terassenzimmer mit Jakuzzi. Alles war gut. Minibar täglich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wassermelone war sehr gut. Es stehen überall Schilder. Und wer was gegen Katzen was zu sagen hat, dann müsst ihr wissen, dies ist ein KATZEN freundliches Hotel! Was mir gefehlt hat, ist Kartoffelpüre. Es ist sehr lecker, wird aber sehr wenig gemacht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es war spitze. Vielen besten Dank an Ahmed und alle Kellner und Köche, die immer freundlich waren. In Düden Bar war ein sehr sehr netter freundlicher Junge, deren Namen ich leider nicht kenne. Der hat uns alle zum lächeln gebracht. Hat 3 Fremdsprachen gesprcohen und uns was auf Türkisch beigebracht. Hab ihn da nur ein mal gesehen und dann müssten wir abreisen, er hat wunderschönes Lächeln. Die Dame, die Gözleme am Pesto macht, ist auch sehr freundlich und gibt viel Achtung auf Hygiene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist wunderschön. Es wird sehr sauber gehalten. Und der Rettungsschimmer ist sehr aufmerksam, meine Mutter stand und hat die Hand am Hals gehalten, er ist direkt rübergegangen um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Die Liegen sind aus seht bequem und es gibt immer Platz. Die Hunde, die da rumlaufen stören absolut gat nicht!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung ! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unser Hotel so zufrieden waren. Ihr Lob ist eine schöne Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auch, dass es Ihnen unser Frühstück gefallen hat und hoffen, dass Sie eine rundum erholsame Zeit bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen