Lage des Hotels ist gut, 20 Minuten zu Fuß über die Promenade nach Side Altstadt. Kellner und Gastronomie spitze. Service sehr aufmerksam und reichhaltige Essensauswahl, manchmal hätten es weniger Gerichte mit Hackfleisch sein dürfen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Importgetränke reichlich vorhanden, sodass jeder etwas findet. Zimmer in die Jahre gekommen und hellhörig (man hört jedes gesprochene Wort aus dem Nachbarzimmer), Bäder haben keinen 5 Sterne-Standard (Fugen teilweise verschimmelt, nur eine einfache Handbrause als Dusche, Handtücher teilweise abgenutzt und mit Löchern). Externe Einrichtungen im Haus wie Friseur und Spa sind eine Katastrophe. Preise mehr als das Dreifache wie die umliegenden Anbieter, die Mitarbeiter sitzen den ganzen Tag rum, spielen am Handy oder verursachen Durchzug beim Rauchen, zudem wird man teilweise recht unfreundlich angesprochen ("Junge, Junge, Haare schneiden?"). Spa Bereich mit kaputten Dielen auf dem Boden und den Bänken der Sauna, ausnahmslos alle Liegen im Relaxbereich beschädigt. Man bekommt ein großes Handtuch mit täglichem Wechsel allerdings keine Hamamtücher oder zusätzliche Handtücher im Spa. Im Schwimmbad jede zweite Liege beschädigt. Strandbar geschlossen, aufgrund dessen, aber auch allgemein überall weite Wege und nicht unbedingt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu empfehlen. Animation waren nette junge Leute, bei denen es aber keinen Unterschied macht, ob diese da sind oder nicht, ein bisschen Boule, ein bisschen Dart usw. aber keine echte Animation in Form von Interaktion mit den Gästen, viele Programmpunkte sind auch einfach ausgefallen. Für ein bisschen Live Musik am Abend musste man quer durch das ganze Hotel in den Keller in einen Veranstaltungsraum. Management und Guest Relation auch quasi nicht vorhanden, außer dass diese an ihrem Counter saßen. Keinerlei Nachfragen ob alles in Ordnung ist, ob man etwas verbessern könnte usw. Beheizter Außenpool im Winter ist super und auch der Innenpool gut geheizt und mit Whirlpool. Wie gesagt, Essen und Service sind absolut super, dafür kann man auch mal hin, aber es wäre auch viel zu tun, was nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun hat, es fehlt einfach ein wenig die Leidenschaft und ein richtiges Qualitätsmanagement in allen Bereichen abseits der Gastronomie. Die Stammgäste sind allerdings sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Side Star Elegance Hotel, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in Unseren Hotel erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen