Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Essen, das wars auch schon!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in einem schlechten Zustand. Der Duschkopf sowie diverse Elemente im Bad waren locker bzw. verrostet. Das Bad an sich wurde nie richtig und gründlich gereinigt. Extrem unfreundliches Personal (bis auf wenige ausnahmen (der eine Kellner in der Snack Bar mit den "geschleckten" Haaren schaute uns an als wären wir Schwerverbrecher). Also ein Hotel für Familien-Ferien ist es meiner Meinung nach definitiv nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Hervorheben würde ich gerne Pinar vom Main Restaurant. Eine super Angestellte die stets mit einem lächeln ihre Arbeit verrichtet hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandpromenade war wirklich super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sam , vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Bedauerlicherweise können wir Ihre Einschätzung nicht teilen. Unser Hotel befindet sich nicht in einem schlechten Zustand. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Unser Haus beschäftigt auch kein „Extrem unfreundliches Personal“. Wir beschäftigen auch kein Personal mit „geschleckten“ Haaren. Wir haben es überprüft, und niemanden auf dem eine solche Beschreibung zutrifft, gefunden. Wir haben allerdings wohlwollend zur Kenntnis genommen das Sie, trotz allem, mit einer Mitarbeiterin besonders zufrieden waren obwohl Sie dennoch nur 2 von möglichen 6 Sonnen für den Service vergeben haben. Das verwirrt uns ein wenig. Wir freuen uns allerdings besonders, dass Sie unsere Gastronomie offensichtlich zu schätzen wissen. Dahingehend vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Star Elegance Management