- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin seit 2014 Stammgast und jedes Jahr 2 mal in diesem Hotel und kann nur sagen, ich war immer super zufrieden. Wünsche die ich hatte wurden immer erfüllt. Der Service, ist perfekt, egal in welcher Bar oder auch in den Restaurant's. Ich sage nur immer, wer freundlich ist, kann auch vom Service Freundlichkeit erwarten. Hervor zu heben ist, Ahmet Özdil, ein Kellener im Hauptrestaurant, er macht seinen Job perfekt 👍 egal ob ich im + 18 Bereich oder in einem der angrenzenden Bereich saß. Er hat die Gäste, wie ich es beobachtet habe und selbst erlebt habe, mit Anstand und Respekt und einer Freundlichkeit bedient, dass man da nur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne vergeben kann. Das Essen egal in welchem Bereich ich war, war immer schmackhaft, und wenn etwas fehlte oder man Wünsche hatte, wurden sie einem erfüllt. Mein Zimmer wurde immer super sauber gemacht, auch da sage ich immer., wer dem Zimmer Personal, einen Respekt äussert, für ihre Arbeit, in dem man., kein Chaos Zimmer hinterlässt am Morgen, da hat man auch ein super sauberes Zimmer. Ich sage nur immer wieder, danke, für den tollen Urlaub, für den tollen Service der Kellner, für die Animation Denniz und Co., für das Zimmer Personal und der Rezeption und Danke für alles, was diese Menschen für mich leisten um mir einen schönen Urlaub zu präsentieren. Hervorzuheben ist auch das man sich in diesem Hotel, auch hervorragend um das Problem der Katzen kümmert. Die Gästenetreuung managt das. Ich finde es sehr gut, weil es sind Tiere und die können sich nicht selbst helfen. Ich habe dieses Jahr einen Betrag in die Katzenkasse gespendet! Auch Katzen sind Tiere und können sich meist nicht selbst helfen. Als ich vor Jahren das Erste mal, in diesem Hotel war, gab es mehr Probleme mit Katzen, auch am Abend im Restaurant und der Terrasse am Restaurant und der Düden Bar, was eher störend wie toll war. Deswegen auch da, an die Betreuer, ein großes Lob, für ihr angarmont und ihre Fürsorge. Es hat sich dadurch alles verbessert. Ich kann nur sagen ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub im Side Star Elegance! Und wer was zu kritisieren hat, überlegt, habt ihr, die Auswahl an Essen und die Kellner und das Zimmer Personal und den Service alle zuhause jeden Tag?! Liebe Grüße aus Oberhausen, an alle aus dem Hotel, Tanja Holz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Side Star Elegance