Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Top Hotel mit Top Lage
5,8 / 6

Erstklassiges, gepflegtes All-Inclusive Hotel. Nur fusskranke Gäste könnten ein Problem mit den vielen Treppen haben. Internationales Publikum, Schweizer, Holländer, Dänen und überwiegend Deutsche. Sehr viele Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse und Ausstattung der Zimmer gut, mit Klimaanlage und Minibar. Alles sehr sauber obwohl das Hotel schon über 20 Jahre alt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich und qualitativ in Ordung. Es fehlt nur eine gewisse Raffinesse bei der Auswahl, z.B. gab es jeden Tag fast die gleichen Vorspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit, keine Klagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage über der Bucht vor Side, mit toller Aussicht von den einzelnen Terrasen des Hotels. Sehr gepflegte Gartenanlage. Die drei Kilometer bis Side kann man über eine neue Strandpromenade in ca. 40 Minuten zu Fuß schaffen. An der Promende viele Bars und Restaurants. Einkaufscenter liegen etwas zurückgesetzt. Ansonste kann man alles problemlos per Dolmus erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles o.K, alles vorhanden was man braucht für Kinder und Erwachsene.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden