- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mir für den Preis ein schöneres Zimmer vorgestellt. Das Hotel zeigt schon diverse Abnutzung ist sehr unübersichtliche. Man braucht eine gewisse Zeit um sich zu orientieren. Die Anlage ist schön und gepflegt, man findet immer eine Liege auch wenn man später kommt. Auch der Strand ist ok.
Schon ziemlich abgenutzt. Betten, TV, Kühlschrank, Klimaanlage Balkon ok. Bad war zu klein. wenn man die Tür die nach innen aufging öffnete durfte keiner am Waschbecken stehen. In der Dusche stand ständig das Wasser, zuerst war der Ablauf verstopft. Als das behoben war und das Wasser immer noch nicht ablief war mir klar das Gefälle in der Dusche geht in die falsche Richtung. Leider bestand auf Grund dessen erhebliche Rutschgefahr.
Also von dem Essen waren wir sehr enttäuscht Eine sehr große Auswahl von gekochtem Gemüse, Bohnen u.s.w. Die gegrillten Hauptspeisen waren äußerlich verbrannt, das konnte man schon von weiten riechen. Und das hat sich Täglich wiederholt. Das riesige Nachspeisenbüfett war ok aber wir wollen uns vernünftig ernähren. Auch das Frühstück ließ zur wünschen übrig. Irgendwie haben wir uns in den letzten vier Tagen den Magen verdorben und haben uns überwiegend von Weißbrot Kamillentee Wasser und Cola ernährt, eine Apotheke habe ich auch aufgesucht. Nachdem wir wieder sechs Tage zurück sind, wir wieder genesen. Die tollen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen zumal etliche Leute uns am Strand zugestimmt haben.
Alle bis auf sehr wenige Ausnahmen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nur die Reinigung des Zimmers war nicht ok. Den Fußboden hätte man auch öfter saugen und putzen können.
Die Lage ist ein wenig Außerhalb, aber das habe ich schon vorher gewusst. Man muss mit dem Taxi fahren, aber Side ist nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Georg herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie für unser Resort bei HolidayCheck abgegeben haben. Wir bedauern es sehr, das Sie wohl nicht hundertprozent glücklich waren hier bei uns. Gerne haetten wir es gesehen, wenn Sie einmal bei unserem Gaestebetreuungs Team vorbei geschaut haetten, unsere Damen haetten Ihnen gerne weitergeholfen und eventuell für Abhilfe sorgen können. Für uns sind die Bewertungen unserer Gaeste - seien sie positiv, seien sie negativ - sehr wichtig. Nur so können wir sehen, wo etwas verbessert werden muss oder geaendert werden kann. Deshalb seien Sie sich sicher, wir geben Ihre Kritikpunkte wie auch Ihre Anregungen an die zustaendigen Abteilungen weiter und werden uns mit den Mitarbeitern zusammensetzen. Vielleicht finden Sie ja irgenwann wieder mal den Weg in unser Side Star Elegance, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen