Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
War ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Diese Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Natürlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, wie das es unbedingt mehr Lifte benötigt, das man die Reservierungen der Liegen kontrollieren sollte (wie halt leider fast überall) und den Gäste einfach mal auf die "Finger schlägt" wenn sie nicht wissen wie man mit dem Essen umgeht. (sprich mit an den Strand nehmen und unangerührt stehen lassen) Ansonsten ein großes Lob an das Management und sein Team


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Familienzimmer im Block 3. Diese Zimmer sind voll okay, es ist etwas blöde das die Kinder (unsere sind schon etwas älter) durch das Elternschlafzimmer gehen müssen um die Toilette aufzusuchen. Die Zimmer allgemein sind sehr Hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Also kann keinen Bewertung verstehen, wo diese Essen nicht als positiv bewertet. Sensationell empfunden habe wir, das Mittagessen an der Poolbar und Strandbar, bei dir das Essen serviert wird und dieser "Kriege nicht genug auf meinen Teller" Mentalität durch dies eingedämmt wird. Großes Lob an die Küche. Unbedingt muss man das Ala Carte Resteraunt "Fondue" besuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr angenehm und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Sandstrand und genügend Platz


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service als angenehm und freundlich empfunden haben und vor allem das Mittagessen an der Pool- und Strandbar sowie unser À-la-carte-Restaurant „Fondue“ so genießen konnten. Ihr Lob an die Küche geben wir sehr gern weiter. Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise zur Zimmergestaltung, der Hellhörigkeit sowie zu den Aufzügen und der Liegenreservierung sehr ernst. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihr positives Gesamturteil und die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen