- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Hotelanlage, die von Wiederkehrern lebt, was allerdings für Gäste, die zum 1. Mal das Hotel als "Side Star" besuchen -ehem. ASTERIA war bekannt- , bedeutet, dass für die verschiedenen Facilities keine Information dirch das Personal erfolgt, sondern ausschließlich über StammGäste. Leider wird diese Gefühl durch das Management inkl. GuestRelation verstärkt. Der pers. Kontakt zu Neulingen wird von dieser Seite nicht ernsthaft aufgenommen-Stammgäste werden nach ihrem Eindruck und Erfahrungen befragt, Verbesserungen werden aufgenommen, spezielle Events nur für Wiederkehrer durchgeführt. Lediglich die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt über diese Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Des Weiteren gibt es unter den verschiedenen Nationalitäten der Gäste im "ALL INCLUSIVE" größere Unterschiede. Die Briten erhalten "Ultra ALL INCLUSIVE", was u.a. eine höhere Getränkequalität über 24-Stden bedeutet. Nebenbei bemerkt kommen diese Gäste erheblich günstiger in diese Hotel -Bis Silvester wurden Katzen im Restaurant (INDOOR!) akzeptiert und durften dort auch Stühle bespringen und zum Schlafen belegen!! Für Allergiker also kein Spaß, auch wenn man um die besondere religiöse Bedeutung dieser Tiere weiß. Als Türkeikenner ist dies für ein Hotel mit 5* (!?) schon ungewöhnlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aguardiente |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern..Wir versuchen, unseren hochwertigen Standart für alle Gäste zu halten. Ist egal woher sie kommen, wie oft sie kommen ,welche Sprache sie sprechen oder welche Art von Arbeit sie haben. Alle unsere Gäste sind für uns wichtig, wir versuchen unser Bestes. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste verschiedene Armbänder bekommen können.Hätte uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen