Alle Bewertungen anzeigen
Aguardiente (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 5 Wochen • Strand
Zufriedenheit für langjährige Gäste, aber nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Hotelanlage, die von Wiederkehrern lebt, was allerdings für Gäste, die zum 1. Mal das Hotel als "Side Star" besuchen -ehem. ASTERIA war bekannt- , bedeutet, dass für die verschiedenen Facilities keine Information dirch das Personal erfolgt, sondern ausschließlich über StammGäste. Leider wird diese Gefühl durch das Management inkl. GuestRelation verstärkt. Der pers. Kontakt zu Neulingen wird von dieser Seite nicht ernsthaft aufgenommen-Stammgäste werden nach ihrem Eindruck und Erfahrungen befragt, Verbesserungen werden aufgenommen, spezielle Events nur für Wiederkehrer durchgeführt. Lediglich die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt über diese Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Des Weiteren gibt es unter den verschiedenen Nationalitäten der Gäste im "ALL INCLUSIVE" größere Unterschiede. Die Briten erhalten "Ultra ALL INCLUSIVE", was u.a. eine höhere Getränkequalität über 24-Stden bedeutet. Nebenbei bemerkt kommen diese Gäste erheblich günstiger in diese Hotel -Bis Silvester wurden Katzen im Restaurant (INDOOR!) akzeptiert und durften dort auch Stühle bespringen und zum Schlafen belegen!! Für Allergiker also kein Spaß, auch wenn man um die besondere religiöse Bedeutung dieser Tiere weiß. Als Türkeikenner ist dies für ein Hotel mit 5* (!?) schon ungewöhnlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:5 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aguardiente
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern..Wir versuchen, unseren hochwertigen Standart für alle Gäste zu halten. Ist egal woher sie kommen, wie oft sie kommen ,welche Sprache sie sprechen oder welche Art von Arbeit sie haben. Alle unsere Gäste sind für uns wichtig, wir versuchen unser Bestes. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste verschiedene Armbänder bekommen können.Hätte uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben , stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüssen