- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider wurden unsere Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt. Bei weitem kein 5 Sterne Hotel. Gastronomie und Zimmer leider nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist leider für sein Alter in keinem guten Zustand. Die Klimaanlagen im Zimmer lassen sich kaum regulieren (nur Temperatur und Stärke) und bei minimaler Stärke ist das Gebläse so stark, das es schon unangenehm ist. Das Badezimmer war auch schon abgenutzt, Rostflecken am Duschkopf und verstopftes Waschbecken. Die Putzfrauen haben leider keine gute Arbeit gemacht. Sehr viel Staub und Schmutz in den Ecken des Zimmers. Die Mini-Bar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, die Tassen im Zimmer waren beim Einzug sehr schmutzig, sodass wir sie selbst nochmal putzen mussten. Das einzige was relativ geklappt hat, war der Badetuch und der Strandtuch-Wechsel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Allerdings lässt dies wirklich zu wünschen übrig und ist den Aufpreis definitiv nicht wert. Im Sitzen auf dem Balkon kann man nichts sehen, da die Betonwand des Balkons einfach zu hoch ist. Des Weiteren war es nur ein seitlicher Meerblick, was vorher nicht angekündigt worden ist.
Es gab eigentlich viel Auswahl und über Geschmack lässt sich streiten aber leider war für uns nicht viel dabei. Man wird zwar satt aber ein Geschmackserlebnis ist es bei weitem leider nicht. Das Essen in der Pool-Bar und an der Strand-Bar ist identisch und eher langweilig und eine kleine Auswahl. Bezüglich Früchte auch eine sehr kleine Auswahl bei einem Land wie der Türkei. Das angebotene Eis war wirklich nicht zu genießen, es war schon sehr chemisch vom Geschmack. Leider wurden frische Säfte nicht angeboten nur zum Schluss unseres Aufenthaltes gab es zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft gegen Aufpreis. Meine Frau und ich haben am Frühstücksbuffet in 2 Schalen Marmelade Schimmel gefunden (pelzige Haare auf der Oberfläche). Beim Abendessen (Kebab) fand ich ein murmelgroßes Stück Knochen in meinem Teller. Einwegbecher an der Strand-Bar gab es nicht sondern nur Mehrweg-Kunststoff-Becher, die leider wirklich sehr sehr schlecht gewaschen worden sind. Außerdem waren diese auch sehr abgenutzt. Also leider wirklich alles nicht zu empfehlen.
Unserer Erfahrung nach kein guter Service. Die Rezeption wusste selber viele Sachen nicht und schickte uns von A nach B.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Lage des Hotels ist sehr abgeschieden. In der Nähe des Hotels (etwa 2 Straßen weiter) ist eine riesige Müllhalde (so sah es zumindest aus). Das Hotelgelände an sich ist gepflegt. Allerdings wird der Strand gar nicht gepflegt. (Viel Müll am Ende der Liegen). Viele freilaufende herrenlose Hunde auf dem Strand und auf dem Hotelgelände. Für Menschen die Angst vor Hunden haben oder ein "Trauma" erlebt haben überhaupt keine Option, da viele Hunde auch zu den Liegen gerannt sind. Wir selbst saßen abends bei Dunkelheit ruhig auf einer Bank auf dem Hotel-Gelände bis uns ein dahergelaufener großer Hund erschrocken hat. Der Hund selbst hat uns nur "angerochen", aber ich meine es ist nicht normal bei einem 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es jeden Abend. Allerdings nicht wirklich abwechselnd. Fast jeden Abend nur Tanz-Shows, die nach dem 2. oder 3. mal schon langweilig geworden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Arthur, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Side Star Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit bedauern lesen wir, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haetten uns gewünscht, wenn Sie uns dies waehrend Ihres Aufenthalt mitgeteilt haben und so konnten wir Alles vor Ort sofort überprüfen und eventuelle Mängel beseitigen. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Hotel nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen natürlich genau prüfen. Wir haben sehr strenge Hygienevorschriften, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren, sodass wir davonausgehen dass es sich um bedauerliche Einzelfall handelte. Alle Lebensmittel und Speisen bevor unseren Gaesten angeboten sind, sind von unserem Küchenpersonel und Qualitaet Abteilung kontrolliert. Wir haben 14 Tage Menüplanung, in welcher pro jede Mahlzeit alle Fleisch- und Beilagesorten unsw. inbegriffen sind, bieten wir am Tag Speisen am Strand, Pool oder im Hauptrestaurant an. Wir haben 3 A la Carte Restaurant und zweimal pro Woche Themenabender. Unser Speisenangebot ist sehr oft von unseren Gästen gelobt, aber wir natürlich respektieren, dass jeder anderen Geschmack haben kann. Am jeden Tag gibt es zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft, die gerade im Hauptrestaurant frisch vorbereitet ist. Wir sind naturfreunliches Hotel und dazu bezüglich benutzen wir keine Einwegbecher am Strand. Am jeden Abend haben wir Abend Shows (Veranstaltungen auf der Bühne wie Tanzshows oder Live Musik etc.). Mit freundlichen Grüssen, Side Star Resort Hotel Management