Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Erholung im Mai mit Wiederholungsgefahr
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Sporthotel welches auch zum entspannen einlädt Animation war kaum anwesend für Gäste, Persönliche Ansprache zum animieren der Gäste für die Animationen fehlten. Man musste täglich aufs Board schauen wo was ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergröße war okay, Bett bequem. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig Samstags wurde NICHT gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gibt ein Veganer Buffett und extra Kinder Buffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Einfach nur herzlich und sehr freundlich. Immer für Späße zu haben


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Strikte Mülltrennung, Plastikmüllvermeidung durch auffüllbare Duschgel, Haarschampoo etc auf dem Zimmer. Pappröhrchen statt Plastikröhrchen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolgröße ausreichend


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ein riesig großer Spielplatz


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Dolmus fährt direkt vor dem Hotel weg


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Berwertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Kontakt zu unserem Gästebetreuungsteam vor Ort aufgenommen hätten, damit wir die Situation direkt vor Ort besprechen und klären konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns auf erster Stelle. Ihren Kommentar haben wir an die eizelne Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und werden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft über unsere Dientsleistungen überzeugen Möglichkeit haben werden. Mit freundlichen Grüssen, Side Star Resort Hotel Management