Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Freundliches Personal und aufmerksamer Manager
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr nicht ohne Grund zum fünften Mal in dem Hotel und werden auch ein sechstes Mal einkehren. Über Jahre hält das Side Star Resort seine hohe Qualität. Ich selber kann nicht verstehen, warum viele der Meinung sind, dass das Hotel im Gesamten an der Qualität nachlässt. Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht bestätigen. Anzumerken ist vielleicht noch, dass seit letztem Jahr auch Import Getränke inklusive sind. Sprich: Getränke Qualität ist nun deutlich besser!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer wie immer sehr sauber und gepflegt. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer mit einem Whirlpool auf der Dachterasse. Die Kinder haben es geliebt. Was ich allerdings erwähnen muss: Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung durchaus vertragen. Ist aber noch gerade so im Rahmen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn uns eines gut im Side Star Resort gefällt, ist es das Essen. Super Auswahl von eingedeutschten Gerichten bis hin zur landestypischen Küche, Kinderbuffet, Diät Buffet und Allergene sind immer beschrieben. Essen immer wirklich lecker und schmackhaft. 1x die Woche ist Galaabend, da wird im Außenbereich richtig aufgefahren. Mittagessen gibt es neben dem Hauptrestaurant auch an der Pool- und Beachbar im Form von aufwändigen Snack Gerichten (Dönerspieß, Pastaecke, und Co.). Von 22-06 Uhr ist das Bistro dauerhaft mit warmen und kalten kleinen Gerichten bestückt. Man wird also immer satt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal trotz Hauptsaison immer bemüht gewesen nett und freundlich zu allen zu sein und jeden zu grüßen. Auch ohne Trinkgeld stand meistens idR immer ein volles Glas auf den Tisch. So gibt man auch gerne Trinkgeld! Der Hotelmanager ist darüber hinaus äußerst aufmerksam und immer vor Ort an den Gästen und damit ansprechbar. Bei Ankunft hat er gemerkt, dass wir mit kleinen Kindern in Reiseklamotten an der Poolbaar saßen und hat sofort das Telefon gezückt und dafür gesorgt, dass wir schneller aufs Zimmer konnten. Richtig toll! Ist sich auch nicht zu fein leere Gläser oder Teller selber mal abzuräumen wenn er es bemerkt. Gutes Vorbild! Animationsteam nett, höflich und vor allem nicht zu aufdringlich. Im Kinds Club waren wir dieses Jahr nicht, aber in den letzten Jahren war es da auch immer top :-)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist für die Größe des Hotels zur Hauptsaison angemessen bis etwas zu klein. Das typische Liegenproblem hat man in dem Hotel genau so wie in allen anderen. Ab 06 Uhr wurden bereits die ersten Liegen reserviert, ab 08 Uhr waren keine mehr frei. Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Hotel hier mehr durchgreift und dieser Reserviererei einen Riegel vorschiebt. Wir sind dann auf die Poolbar ausgewichen gezwungen Maßen oder haben eine Tagestour gemacht. Ärgerlich, aber wie gesagt, ist in anderen Hotels leider auch nicht anders. Leider war der Pool ziemlich warm, was ich aber der wirklich enormen Außentemperatur zuschreibe die wir letzte Woche dort hatten. Im Meer war es halt auch nicht anders.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver Boris
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver Boris, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management