- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr familienfreundlich und auch kinderfreundlich. Viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Ob Pool, Strand, funkaktivitäten oder Sportaktivitäten. Wassersport, Entspannung im Spa mit Sauna... Alles ist hier möglich. Kinder werden im Miniclub bespasst.
Geräumige und saubere Zimmer. Alles was man braucht ist vorhanden. Wie z.b Fön, Duschzeug, wie Shampoo usw. , Handtücher, Wasserkocher, Tee, Kaffee. Minibar... Wird täglich gefüllt.
Große Auswahl. Buffetform. Morgens, mittags und abends. 3 a la carte Restaurant vorhanden. Türkisches und mexikanisches Restaurant sehr empfehlenswert. Asiatisch auch vorhanden. Habe ich aber leider nicht probiert. Spätaufsteher-frühstück vorhanden.
Personal in allen Bereichen top. Vom Keller, Servicekraft, Reinigungskraft alle immer höflich und zuvorkommend.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen. Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Programm durch Animationsteam. Sowohl für die kleinen als auch für die Erwachsenen. Funkaktivitäten und Sportaktivitäten. Miniclub mit Rima sehr empfehlenswert für die kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Touria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Touria, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotelteam