Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein

Das Haus überzeugt in mehrfacher Hinsicht. Zum einen durch die in fünf Häuser geteilte Anlage. Dadurch hat man je nach Bedarf die Möglichkeit zentral im Haupthaus, mit dem Restaurant, der Lobbybar, und dem Schwimmbad untergebracht zu werden oder dezentral in den Nebenhäusern, die sicherlich etwas ruhiger sind. Was das All Inclusive Angebot und insbesondere das Essen angeht, bleibt kein Wunsch offen. Das Angebot ist sehr, sehr reichhaltig. Die Dekoration verwöhnt das Auge und erschwert die Entscheidung, was man eigentlich nehmen soll. Ein weiterer entscheidender Vorteil des Hotels ist der Service. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ist das Bedienpersonal durchweg freundlich, sehr aufmerksam und das auch zu Zeiten, wo die Anforderungen größer sind. Was uns besonders begeistert hat, ist die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob Leitung, Service oder Hilfskräfte. Du spürst förmlich, ein willkommener Gast zu sein, den man gerne verwöhnen möchte. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass das Hotel sehr viele Stammgäste hat. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett hat geteilte Matratzen, die einen ruhigen Schlaf garantieren. Auf Wunsch kann gegen Hinterlegung einer Kaution an der Rezeption ein zusätzliches Kopfkissen in Empfang genommen werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Servicepersonal ist durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Die Getränke werden abgefragt und an den Tisch gebracht. Das Angebot an Speisen und Getränken lässt keinen Wunsch übrig und macht die Auswahl sehr schwer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es handelt sich bei dem Side Star Resort um ein Haus mit Herz. Dies wird von der Leitung gewünscht und und vorgelebt und somit ist es selbstverständlich, dass auch die Mitarbeiter dementsprechend handeln. Es ist für uns ein Hotel das überzeugt.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management