- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst! Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern, gutem Essen und schönem Strand und Pool. Das Hygienekonzept hat uns überzeugt.
Insgesamt hat es gepasst. Die Zimmergröße war ausreichend und die Ausstattung im guten Zustand. Nach dem Check-In haben die Handtücher gefehlt, wurden dann sofort nachgebracht. Die Mini-Bar wurde täglich und kostenlos aufgefüllt. Leider war unser Zimmer zum Gang (und Nachbarzimmer) hellhörig.
Das Essen war für einen einwöchigen Aufenthalt ausreichend abwechslungsreich. Es gab mehrmals die Woche Mottoabende (z.B. italienisch, türkische Nacht,…). Auch Mittags wurde frisch gegrillt. Das A-la-Carte-Restaurant ist ebenfalls ein Besuch wert (auch aufgrund der Ambiente) .
Beim Einchecken wurden uns 2 Abendessen für die Woche Unterkunft versprochen, diese Aussage wurde von der Gästebetreuerin am nächsten Tag widerrufen (was dann schon enttäuschend war). Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und auch die Kellner waren auf Zack. Nur der Hotelzimmer Masseur wurde von uns aufdringlich wahrgenommen, da er fast jeden Tag versuchte am Strand seine Anwendungen zu verkaufen.
Ca.40-50 Minuten Transfer vom Flughafen. Das Hotel liegt schon außerhalb. Eine Dolmus-Station ist direkt gegenüber vom Hotel. Mit dem Minibus ist man in ca.30 Minuten in der Altstadt von Side (1,50€ p.P. und einfachem Weg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann der Pool und der Fitnessraum bewertet werden. Hier gab es nichts zu beanstanden und es entspricht dem Standard. Fast jeden Abend gab es Tanzshows. Und hat eine tägliche Möglichkeit zum täglichen Tanzen gefehlt (gab es nur 2x). Unser Eindruck nach war das Entertainment zu einem auf Kinder und auf Ü50 ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gaesten einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Bemerkungen haben wir an unsere Hotelleitung weitergegeben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Star Resort Management