Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 4 Wochen • Sonstige
super nur dieses Hotel November 22 wir kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist unser 2. zu Hause. Es ist ein sehr lebendiges Hotel mit vielen schönen Events, super freundlichen Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch erfüllen. Die Lobby ist wunderschön und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wir durften 4 Wochen dort Gäste sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geräumig. (Wasserkocher ,Föhn und Duschutensilien TV mit vielen deutschen Sendern),und die Betten samt Matratzen sehr gut. Im Haupthaus sind die Zimmer sehr hellhörig, Aber wir haben oft das große Glück im Haus 5 untergebracht zu werden. Dafür sind wir auch Frau Julia sehr dankbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche leistet einen enormen Aufwand um das Essenangebot vielseitig und sehr schmackhaft anzubieten. Die Dekorationen sind immer wunderschön und das Obstangebot ist einfach super. Alle sind sehr herzlich und freundlich zu den Gästen, obwohl sich einige Gäste überhaupt nicht benehmen können. Besonders schön finde ich ,das die Gäste jeden Tag im Restaurant von den Mitarbeitern und auch von der Geschäftsleitung begrüßt werden. Ich habe immer den Eindruck, das man sehr willkommen in diesem Hotel ist. Erwähnen möchte ich auch das vorzügliche Alacart-Essen und die wunderbare Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist alles super organisiert und Beschwerden hatten wir keine. Frau Julia hatte es uns ermöglicht noch einmal die Zimmer zu tauschen, weil wir im Haupthaus in der 5 Etage zu erst untergebracht wurden und dann konnten wir in der 3. Etage im Haupthaus Zimmer bewohnen . Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Julia. Alle Mitarbeiter in jedem Bereich geben ihr Bestes ,von der Geschäftsleitung bis zur Wäscherei. Es ist sehr schön wie die fleißigen Mitarbeiter sich so für die Gäste engagieren. Stellvertretend möchte ich die Kellner Herr Cihan ,Herr Emre und Herr Faro nennen.) (Es haben alle Mitarbeiter verdient genannt zu werden, aber dafür reicht der Platz nicht. Ich würde mich sehr freuen ,wenn alle Mitarbeiter erfahren, wie sehr ich sie alle schätze und ihr Engagement und Arbeit sehr hoch bewerte. Die Mitarbeiter an Rezeption sind sehr professionell und super freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden von Frau Julia und deren Mitarbeiter mit viel Engagement und Freude erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort (Gündogdu). Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Busverbindungen sind in den Monaten etwas ausgedünnt ,abends ist es schwer in die nächstgelegende Stadt zu kommen. Da ist es nur möglich ein Taxi zu nehmen. Die Außenanlage dieses Hotels ist wunderschön angelegt und man kann sehr gut spazieren gehen oder auch sportliche Aktivitäten unternehmen. Die Terrasse ist auch groß und schön gestaltet. (Leider sind dort immer viel Katzen ,was aber sehr unangenehm ist, das Gäste diese auch noch füttern. Die Geschäftsleitung versucht vieles das zu unterbinden, aber leider halten sich die Gäste nicht daran. Es gibt einen schönen Pool ,Wasserrutschen und viele Ruhebereiche. eine Schwimmhalle und eine Sauna sind auch vorhanden. Das Restaurant ist an Themenabende immer sehr schön gestaltet. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Schwimmhalle ist klein aber gut ausgestattet und auch die Sauna ist angenehm. Das Entertainment war sehr schön und abwechslungsreich. Der Animateur-Chef Herr Ömer, die Animateure Kenan uns Nico sind super nett und bereiten den Gästen viel Freude. Sehr schade das Herr Ömer und Kenan nicht mehr dort arbeiten werden, wenn wir wieder kommen. Der neue Animateur-Chef macht den Eindruck als ob er sehr distanziert zu den Gästen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karola, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management