Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
dieses Hotel für uns nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir uns von den guten Bewertungen haben leiten lassen , muß man sagen das es nicht an dem ist . Leider wahr bei der täglichen Verpflegung der warmen Speisen festzustellen das diese nicht genügen Temperatur hatten (lauwarm) . Bei Angeboten vom Hotel (a la carte Restaurant) erst nach mehrmaliger Nachfrage ( ständiger Ausrede nicht jetzt möglich ) auf die Teilnehmerliste zu kommen .Ein Spezialangebot für die Wintersaison wurde von Anfang an für nichtig erklärt. Auch nach Nachfrage beim Reiseveranstalter zur Erbringung des Spezials wurde vom Hotel mit Verzögerung und nach Beschwerden beim Hotel diese nur ungern erfüllt . Die Angebote im Spa entspracht unseren Vorstellungen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im November 2023 nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. In der Zwischenzeit wurden viele organisatorische und qualitative Verbesserungen im Hotel vorgenommen – besonders im Bereich der Gastronomie, Angebotskommunikation und Gästebetreuung. Wir möchten Sie sehr gerne erneut als Gast bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir aus Rückmeldungen wie Ihrer lernen. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserer Hotelleitung unter gr@sidestoryhotel.com in Verbindung, damit wir gemeinsam eine angenehme Rückkehr organisieren können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin