- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines feines Hotel in zentraler Lage. Sehr sauber, freundliches Personal und gutes Essen. Für alleinstehende gut geeignet. Ich war das 2te Mal dort und komme auch das 3te Mal. Ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Das Hotel ist relativ neu, hat eine schöne Lobby mit Terrasse. Ultra inkl. war sehr angenehm. Die Animateure sind nett aber nicht aufdringlich, ebenfalls der Spa Bereich.
Hatte letztes Jahr ein Poolblickzimmer im Haupthaus, was mir sehr gut gefallen hat. Dieses Mal bekam ich ein Zimmer im Nebengebäude, was Parterre lag. Die Einrichtung war gut, es fehlte eigentlich nichts. Die Reinigung war top, alles sauber. Minibar täglich aufgefüllt, nur war das Zimmer sehr dunkel, da ein Baum und eine Mauer zum Nachbarhotel lag. Das Zimmer war feucht und ich fühlte mich wie in einem Keller. Durch die Lüftung vom Nachbarhotel hatte ich das Gefühl einen Tinnitus zu haben. Nachts wurde von Nachbarhotel irgendwelche Getränkfässer etc. abgeholt, was sehr störend war. Um 6 Uhr hörte man laute Stimmen vom Personal. Dises Zimmer möchte ich nicht nochmal bekommen, zu dem ich als Einzelperson eh schon viel mehr bezahle als zu zweit.
Das Essen in der Strandbar fande ich hervorragend!!! Beim Abendessen war eine große Auswahl an frischen, leckeren Gerichten. Es wurde immer aufgefüllt. Am Pool wurde täglich verschiedene Fleischsorten und Gemüse gegrillt. Dessert war auch eine große leckere Auswahl. Frühstück war gut. Patesserie war gut und jeden Tag Eis!!
Im gesamten Hotel sehr sehr freundliches Personal. Aufmerksamer Service.
In Evrenseki liegen die Hotels sehr eng aneinander, was nicht so schön ist. Der Strand liegt in der Nähe und die Einkaufsstrasse ebenfalls. Das Hotel liegt in zweiter Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour dynamisch |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |