- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
verdammt viel Luft nach oben. Ganz besonders bei der Hygiene.
Das erste Zimmer das wir hatten im Nebengebäude ging gar nicht Schimmel, klein, dunkel nach Beschwerde konnten wir umziehen.
Absolutes no go. Von Hygiene keine Spur, dreckiges Besteck , Lippenstift vom Vorgänger am Glas und das täglich. Essen nur lauwarm und immer das selbe.85% der Gäste waren krank mit Magen&Darm Beschwerden. Vom Hotel kam nur das ist normal im August in der Türkei. Ich habe mich an meinen Reiseveranstalter zu Hause gewandt und siehe da wurde Geld erstattet.
Gibt besseren Service, manche Kellner bringen nur gegen Trinkgeld Getränke
Zum Shoppen war die Lage super. Zum Strand konnte man auch laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jessy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hygiene, des Zimmers und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die beschriebenen Mängel werden umgehend überprüft, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden. Hygiene hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Auch werden wir den Service der Kellner sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen weiter verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin General Manager