- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines 3-4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln. Zimmer: Klein, gut eingerichtet, Klimaanlage hat getropft, Zimmer zum Pool sehr laut, ausschlafen geht nicht ( ab 10 Musik) Hellhörig, kleine Balkone (Mini) Zimmerservice so lala… Pool/Strand Pool überfüllt, Liegen mussten um 6 morgens belegt werden, wenig Schatten durch zu wenig Schirme, Poolbereich sehr eng, Hotel ist eingebaut zwischen anderen, sehr kleine Poolbar (Sitzplätze) Strandabschnitt sehr schmal, nur liegen und Schirme, wenig Schatten, weiter weg von der Liege zum Meer , und noch weiter zur Dusche, allgemein kein schöner Strandabschnitt Animation Soft Animation hat mir gefallen, nette Animateure ( Mert und Eser) Gewisse Sachen gefielen mir nicht. Discotour ist überteuert, Getränkepreise eine Frechheit (180 Euro Flasche Wodka, Efes 8 Euro) bloß nicht mitmachen, lieber im Hotel feiern, ist umsonst ;) ach ja und 15 Euro Eintritt !!! Ansonsten die Gleichen wie in allen Hotels, Dart, Bocha….. Aber war immer lustig und die Jungs gut drauf! Schlager Party im Brauhaus wurde uns auch angeboten!!! Warum da??? Kostet ein Bier 5 Euro ;) Macht es im Hotel!!! War eh enttäuschend, dass in 10 Tagen nicht ein Tanzabend war!!! Außer mit irgendwelchen Gruppen, die da auftreten, wo die Musik dann aber so laut ist, dass man sich nicht mehr unterhalten kann!!! Kenn ich anders!!! Naja und halt Bingo Bingo Bingo… gähhhhhhn… Gastronomie Ich kann Hähnchen nicht mehr sehen! Essen war enttäuschend! Gefühlt immer das gleich, klar man findet immer was aber naja… Keine Abwechslung! Geschmacklich ok, aber auch nicht mehr! Am Strand wird a la cart bestellt am Mittag, hat mir gut gefallen! Mittag im Hotel 12:30-14h. Was ich anders kenne bei all in ist, das ich durchgängig essen kann ( Buffet) Im Hotel ist von 14-19h aber Pause mit essen, außer ab 16h Kuchen. Wer in der Zeit was warmes essen will, muss zum Strand gehen… 0h bis 6h morgens gibt es ein Nachtbüffet, was aber total dürftig ist. Suppe, Auflage, Brot… Allgemein war ich enttäuscht vom Essen, weil ich vorher viel gutes gehört habe. Personal Die meisten Kellner sind wirklich sehr nett, das Personal ist im allgemeinen sehr nett! Nur durchs Personal hab ich mich dort doch noch sehr wohl gefühlt, auch bei allem was mir nicht gefallen hat! Großes Kompliment an euch alle! Das Management sollte aber mal darüber nachdenken, mehr Leute einzustellen. Es waren nämlich zu wenig! Man wurde öfter erst sehr spät bedient, gerade oben an der Lobbybar! Aber ein Mann kann auch nicht einschenken und dazu kellnern. Gerade zur späteren Stunde ist es mir dort aufgefallen obwohl noch alle Tische belegt waren (Balkon Lobby) Dann finde ich es ja toll, dass an der Poolbar Cocktails angeboten werden, aber wenn dann nur einer hinterm Tresen steht wird’s schwer. Cocktails machen und bedienen! Dann wird die Schlange immer länger! Und der 10. will nur ein Wasser ;) 2-3 Leute müssen dort in der Hauptsaison mindestens sein! Zusammen gefasst, DAS HOTEL HAT MICH ENTTÄUSCHT, DAS PERSONAL HAT MICH BEGEISTERT UND AUCH DIE GÄSTE WAREN IN DIESEM URLAUB ÜBERRAGEND, HATTE VIEL SPASS! Trotzdem… tut was, sonst sehe ich den 4 Stern in Gefahr !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere hinsichtlich der Lautstärke und der kleinen Balkone, zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte intern überprüfen. Auch die Herausforderungen im Pool- und Strandbereich, wie die Überfüllung und den Mangel an Schattenplätzen, werden wir genau analysieren, um unsere Infrastruktur und Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams und des freundlichen Personals. Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service sind ein Ansporn für uns, weiterhin Höchstleistungen zu erbringen. Die von Ihnen angesprochenen gastronomischen Aspekte und die Servicequalität sind ebenfalls von großer Bedeutung für uns. Wir werden Ihre Hinweise zu Essensvielfalt, Temperatur der Speisen und der Verfügbarkeit von warmen Mahlzeiten während der Buffetpausen berücksichtigen und daran arbeiten, die Qualität und Auswahl zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Personalbesetzung und dem Service an der Lobby- und Poolbar nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu längeren Wartezeiten werden wir intern überprüfen und sicherstellen, dass wir in Spitzenzeiten ausreichend Personal zur Verfügung stellen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen und Veränderungen, die wir aufgrund Ihrer Rückmeldungen vornehmen, präsentieren zu können. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,