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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Essen unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sauber und die Mitarbeiter freundlich . Uns persönlich ist es zu beengt


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit großer Terrasse (haben aber auch Superior gebucht ) …alles sauber und soweit ok ,das Bett für uns aber zu klein (1,40 ) und zu hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tut uns leid aber wir haben noch nie so schlechtes Essen gehabt in der Türkei. Beim Frühstück geht’s schon los das die warmen Speisen mit ganz viel Glück lauwarm waren . Die Butter , Wurst und Käse waren nicht gekühlt 🤦‍♀️Spiegeleier wurden um 6 Uhr gebraten und lagen bis 7 Uhr unter der Wärmelampe ,sehr lecker . Mittags haben wir uns von Pommes ernährt. Es fehlte uns eine Pasta und Pizzastation . Abends sehr wenig Auswahl und auch alles kalt ( hier würden definitiv Behälter mit Deckel helfen , will nur niemand hören ) Das gegrillte ist entweder verkohlt oder auch nur lauwarm. Sind dann jeden Abend auswärts essen gegangen!


    Service
  • Eher gut
  • Service war durchwachsen…die Reinigungsdame war aber klasse 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung Der Strandabschnitt hässlich ,ewig muss man ums Boccia und Volleyballfeld latschen bis man dann mal am Wasser ist . Liegen gern näher am Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau İpek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit und unser freundliches Personal, besonders die Putzkraft, sehr. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage des Strandes und der Qualität der Mahlzeiten nicht zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich des Essens und der Temperaturen wird umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkungen zum Zimmerservice und den Betten sind ebenfalls wichtig für uns und werden intern bewertet. Wir sind stets bestrebt, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und verbessern uns kontinuierlich. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Side Story Resort Spa Generaldirektor Yusuf Cin