Kleines Hotel. Bar und Lobby in einem. Restaurant, Bistro und Spa im Untergeschoss. Spa übersichtlich, kleiner Fitnessraum und Innenpools ( eiskaltes Wasser ). Hamam hat für mich muffig gerochen. Fand ich persönlich nicht so ansprechend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wasserhahn war verstopft. Klopapier Halterung war nicht richtig befestigt. Nur auf einer Seite ein Nachtschrank.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zwar eine gewisse Auswahl an Speisen aber bei längeren Aufenthalt wird's öde.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant und der Bar war im allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Ausnahmen gibt es allerdings immer und überall. Einige Mitarbeiter der Rezeption waren zuvorkommend andere nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wenn man nicht miterlebt das die Verunreinigungen einfach zurück ins Meer geschoben werden, könnte man denken der Strand ist verhältnismäßig sauber. Bei genauem hinsehen wird man eines besseren belehrt. Plastikmüll, Glas und diverses im Meer und im "Hafen".
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein kleiner Tisch neben einer Liege wurde bei einem Sturz (auf nassen Boden ausgerutscht) im Schwimmbad beschädigt. Sollte erst nicht in Rechnung gestellt werden. Am vorletzten Tag wurden wir dann doch zu Kasse gebeten. Wir hatten auf Grund der zuvor einquartieren 350 Schüler und nach deren Abreise noch Mal 280 Schüler und den damit verbundenen Lärm, Unruhe, nächtliche Telefonanrufe und an die Zimmertüren klopfen und laut über der Flur trampeln einfach keine Lust auf irgendeine Auseinandersetzung. Wir haben einfach nur noch der Heimreise entgegengefiebert um uns von den Strapazen zu erholen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Astrid, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung – auch wenn es uns sehr traurig stimmt zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Eindrücke nehmen wir sehr ernst und wir möchten betonen, dass wir Ihre Hinweise genutzt haben, um viele Bereiche – insbesondere unser Spa und die Ausstattung der Zimmer – spürbar zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen – diesmal als ganz besonderen Gast. Wir möchten Ihnen zeigen, wie viel Herz und Engagement in unserem Haus steckt und würden Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Bitte schreiben Sie uns gerne direkt an gr@sidestoryhotel.com, damit wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und gemeinsam eine schöne Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin