Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Grottenschlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe noch nie ein Hotel gesehen bei dem es nur einen einzigen Weg sowohl zum Strand als zum Pool als zum Essen gibt. Man muß jedesmal quer durch die eiskalte Lobby und dann einen Stock tiefer um jeweils dorthin zu kommen. Meine Frage wie machen das alte Menschen, die nicht mehr Treppensteigen können und Rollstuhlfahrer......sind solche Menschen dort von Grund auf nicht erwünscht.......leider sehr wenig Personal das deutsch gesprochen hat. Meistens hat man zur Antwort bekommen ich verstehe Sie leider nicht. Einheimische und Russen werden überall bevorzugt. Egal wie lange man in der Schlange für z.B. Getränke stand, kam ein Einheimischer oder ein Russe, wurden sie sofort bedient und wir übersehen. Wir kamen uns dort sehr unerwünscht vor. Das Hotel hat scheinbar erst vor kurzem seinen Namen geändert. Unser Transfer hat uns deswegen am Ankunftstag im falschen Hotel abgeliefert das zum Glück in derselben Straße lag. Der Transfer zurück zum Flughafen ist dann gar nicht erschienen. Obwohl wir fünfmal an der Rezeption standen und es immer wieder bestätigt haben wollten. Fazit: dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Man meint die haben nicht nur ihren Namen vor kurzem erst geändert sondern das Personal hat auch erst vor kurzem angefangen im Dienstleistungsgeschäft zu arbeiten und aufgrund dessen keinerlei Ahnung davon wie man mit Gästen umgeht und was Freundlichkeit und Höflichkeit bedeutet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Doppelzimmer im Haupthaus gebucht und ein absolut renovierungsbedürftiges Zimmer in den Bungalows bekommen. Zweiter Stock ohne Aufzug. Am Treppengeländer konnte man sich nicht festhalten, da die Schweißnaht lose war. Wir haben uns beschwert und ein renoviertes Zimmer im Haupthaus bekommen. Geputzt wurde kein einziges Mal. Es wurden die Betten gemacht und die Handtücher wieder zusammengelegt. Wenn man ein Glas benutzt hat stand es tagelang benutzt da ohne ausgetauscht zu werden. Betten sind ziemlich klein und zu eng für ein Doppelbett. Die Kissen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht doch meistens gab es abends eine etwas andere Variante von dem Essen das mittags übrig blieb. Meistens war es auf dem Teller dann nur noch lauwarm. Wenn wir den Kellner der absolut phantastisch ist nicht hatten, z. B. beim Frühstück und beim Mittagessen, mussten wir uns unsre Getränke selbst holen, weil keiner gefragt hat ob wir etwas trinken möchten. Am letzten Tag hat die Kellnerin nicht einmal mehr unsere benutzen Teller abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir uns über das Zimmer beschwert hatten hat sich das Personal genauso wie der First Office Manager zur Seite gedreht, wenn wir durch die Lobby gegangen sind. Begrüßung und Freundlichkeit gleich null. Die meisten des Personals laufen direkt auf dich zu ohne zu grüßen. Absolut unfreundlich das alles und abosult keine Urlaubsstimmung. Ein einziger phantastischer Kellner der sich wirklich super um alles gekümmert hat. An den Bars hat man oft zur Antwort bekommen das gibt es hier nicht. Das machen wir nicht. Ich weiß nicht was das ist. Oft hat man etwas zu trinken bestellt und dann etwas völlig anderes bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Sandstrand waren es keine angegebenen 70m sondern eher 300m. Wenn man das Hotel verlassen hat um sich die Gegend ein bisschen anzuschauen musste man aufpassen nicht in die Löcher im Bordstein zu treten die überall waren. Straßenbeleuchtung gab es nur von den angestrahlten Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück fahre ich nicht in den Urlaub um am Pool zu liegen. Für so viele Menschen ist der Pool definitiv zu klein und es gibt viel zu wenig Liegen, obwohl sie schon zusammen gepresst wie die Sardinen stehen. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben und sie waren immer freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Es tut uns leid, dass wir Sie in unserem Hotel nicht gut begrüßen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Mängel zu beseitigen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Side Story Gastebetreuung.