- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel für Leute,die keinen Luxus brauchen. Preis/Leistung ist top. Kurzer Weg zum Strand. Shopping in der Nähe. Kellner immer gut drauf. Unser Zimmer war klein,aber voll ok.
Im Zimmer war alles,was man braucht. Uns hat es gereicht,da wir eh nur zum Schlafen da waren.
Jeder findet was zu Essen. Keine Riesenauswahl,aber es reicht
Die Kellner sind bis auf 1/2 Ausnahmen super freundlich und immer gut drauf. Kaum sitzt man,sind sie schon da. Rezeption ging für uns gar nicht. Die Herren waren bei Ankunft total unfreundlich. Waren um 8.00 morgens im Hotel. Wurden dann erstmal zum Frühstück geschickt und sollten dann gegen 10.00 wegen Zimmer fragen. Für uns jein Problem,da ja einchecken erst ab 14.00 ist. Um 10.00 wurde dann gesagt,12.00 nochmal nachfragen. Ok......wir setzen uns in die Lobby Bar und sehen,wie neue Leute kommen und direkt ihr Zimmer bekommen. Wir wieder zur Rezeption......Aussage: Zimmer steht uns erst ab 14.00 zu. Leute kommen.....bekommen Zimmer.....und wir warten.14.00 wieder zur Rezeption. Kein Zimmer.....Hotel überbucht. Sollten für 2 Nächte ins Schwesterhotel oder Nebengebäude. Abgelehnt......haben wir nicht gebucht. Erst als wir gesagt haben,daß wir das zweite Mal da sind und für Oktober schon wieder gebucht haben,hatten wir in 5 Minuten ein Zimmer. Haben dann noch schöne 9 Tage gehabt,ohne Rezeption.
Mit Privattransfer ca 45-60 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Kurzer Weg zum Shopping..... Bis zum Strand ca 3 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Erich, vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie trotz des holprigen Starts insgesamt einen schönen Urlaub verbringen konnten und insbesondere den Service unserer Kellner sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorgehoben haben. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist keineswegs unser Anspruch, Gäste warten zu lassen oder sich nicht willkommen zu fühlen – besonders bei wiederkehrenden Gästen wie Ihnen. Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit unserem Rezeptionsteam besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann vom ersten Moment an den Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Gäste- und Kundenservice