Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Kleines und ungemütliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit hygienischen Mängeln und ungemütlicher Anlage! Absolut kein gutes preisleistungsverhältnis. Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zum Glück eines der renovierten Zimmer zubekommen. Das Zimmer war sehr schön. Andere Gäste hatten alte Zimmer mit Schimmel über dem Bett. Diese Zimmer durften wir uns anschauen. Ekelhaft und unzumutbar unsere Meinung nach. Ein Highlight auf unsere Etage die Reinigungskraft Ayse! So eine herzliche und kompetente Dame habe ich noch nie erlebt. Toll!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Geschmack ist eher fade. Die Auswahl an Speisen war enttäuschend für 4,5 Sterne! Sind schon 20 mal in der Türkei gewesen aber das Hotel gehört eher zu den schlechtesten die wir im vergleichbaren Preisleistungsverhälntnis bereist haben. Kein Themenabend. Wir benötigen nicht viel Auswahl aber Abwechslung! Das gab es hier nicht. Die Urlauber, die das hier loben waren wohl leider noch nie in einem guten Hotel an der türkischen Rivera im gleichen Preislichen Bereich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren zum Teil sehr aufmerksam und freundlich. Ausnahme an der Rezeption! Die Mitarbeiter dort haben uns nicht freundlich empfangen. Die Gästebetreuung wirkt auch sehr arrogant und unbeholfen. Unser a la Card Abend wurde durch die Dame falsch übersendet. Der Kellner Mehmet an der Lobbybar schreibt lieber erst seine Handynachricht zu Ende bevor er Gäste bedient. Im gesamten Hotel waren die Gläser immer dreckig. Es waren Lippenstiftreste, Kalkflecken oder muffiger Geruch an den Gläsern! Das schlimmste waren die Toiletten am Strand und an der Poolbar. So dreckig, dass man dort leider nicht drauf wollte. Es waren den ganzen Tag hier keine Reinigungskräfte zusehen. Da wir am Abreisetag unser Zimmer für 30€ nicht verlängern wollte, hat man uns angeboten im Sparbereich zu duschen. So dreckig und ungemütlich habe ich solch einen Bereich für Gäste noch nie erlebt. Halb Baustelle und man steht dort praktisch halbnackt an dem Empfang. Keine sitze zum anziehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel wurde in eine Lücke gebaut. Im Oktober hatte der Pool tagsüber halbseitig keine Sonne. Die ungemütliche Poolbar hatte ab nachmittags nur Schatten. Zum einkaufen und bummeln ist die Lage gut. Der Strand ist gut. Die Strandliegen sind dicht an dicht. Man muss es mögen seinen Nachbarn atmen zu hören. Gläser und Becher sind auch am Strand dreckig. Ich kann diese ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Oktober 2023 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und möchten Sie darüber informieren, dass sich seitdem vieles bei uns verändert hat. Das gesamte Team an der Rezeption, einschließlich der Gästebetreuung, wurde inzwischen vollständig durch neue, engagierte Mitarbeiter ersetzt. Auch die von Ihnen erwähnten hygienischen Mängel wurden aufgearbeitet und entsprechende Maßnahmen umgesetzt. Ihre Hinweise haben uns sehr geholfen, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir möchten Sie daher herzlich einladen, uns noch einmal zu besuchen und sich selbst von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Die Hotelleitung würde Sie gerne erneut als Gast begrüßen und Ihnen eine Entschädigung in Form eines besonderen Aufenthalts ermöglichen. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns unter gr@sidestoryhotel.com in Verbindung, damit wir alle weiteren Details gemeinsam besprechen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin