Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im November 24 Zuerst ging der Veranstalte pleite. Mußte nochmal bezahlen Im Zimmer hatte i kein warmes Wasser Bei Animation konnte man erfrieren so sind alle weggeblieben nach10 Minuten Essen war Katastrophe 70 %der Gäste waren krank u ich auch Die Wurst u Käse waren am Rand ausgetrocknet Alles sehr fett hatte ständig Durchfall Personal war sehr nett u Hotel war sehr sauberEs gab einige Kellner die nur gegen Tringeld was gebracht haben zum trinken Seit 1998 fliege i in die Türkei so ezwas habe ich vor 20 Jahren erlebt.Nie wieder dieses HotelBie Bewrtung stimmt nicht ist gelogen.So eine Bewertung wo ich war in 5 Sterne aber niemals dieses Hotel Der Männetsche hat sich beschwert das ich an Hollidaycheck geschrieben habe Es war nur die Wahrheit u andere waren auch unzufrieden Ein Ehepaar ging auf die Barrikaden den es war streit mit dem Chefs wegen Essen 50%waren unzufrieden denn die Halle war auch nicht gerade warm ohne Jacke ging gar nicht leider Nie wieder 4 Sterne ging nur in dieses Hotel wegen Freundin Im oktober war ich in Deimont Resortu Spar war sehr schöne Urlaub u Hotel super


Zimmer
  • Eher gut
  • War okej geschlafen habe ich sehr schlecht durch die grosse Baustelle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Std zum Hotel fuhr zuerst nach Belek u dann noch privat weil der Verastalte pleite ging


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nichts besonderes u wir haben unten in der Halle gefroren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Hinsichtlich der Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache möchten wir betonen, dass unser Personal über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt, um mit unseren Gästen problemlos zu kommunizieren. Da ein großer Teil unserer Gäste Deutsch spricht, gibt es keine Probleme bei der Kommunikation mit dem Personal. Bezüglich der Zahlung möchten wir klarstellen, dass keine doppelte Gebühr für Ihren Aufenthalt erhoben wurde. Die Situation mit dem Reisebüro wurde während Ihres Aufenthalts mit Ihnen besprochen, und die notwendigen Informationen wurden Ihnen übermittelt. Unser Hotel hat keine Zahlung vom Reisebüro erhalten, und dieses Thema wurde transparent mit Ihnen geteilt. Hinsichtlich der Krankheit möchten wir darauf hinweisen, dass die Zahl der erkrankten Gäste in der von Ihnen genannten Größenordnung vollständig irreführend ist. Wir arbeiten mit höchster Sorgfalt an der Sauberkeit und Hygiene und legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste. Wir halten es für irreführend, solche falschen Aussagen zu übertreiben. Es hat uns enttäuscht, dass Sie nach den richtigen Informationen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt wurden und die Sie akzeptiert haben, immer noch Ihre Bewertung nicht geändert haben. Wir glauben, dass dies nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir unseren Gästen bieten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Story Resort Spa Hotelmanager Yusuf Cin