- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel haben wir (leider) für 10 Tage gebucht aber nun merken wir, dass alle schlechten Bewertungen unserer Erfahrung nach leider wahr sind. Es entspricht keineswegs 4 oder 5 Sternen, maximal sind es 3. Leider haben wir erst bei Buchungsbestätigung erfahren,dass das Hotel früher Seher sun beach hieß, sonst hätten wir nicht gebucht. Schon bei der Ankunft haben wir ein Zimmer im Nebengebäude bekommen, aber als eine von uns ins Bad gehen wollte und die andere nicht im Zimmer war,ging die Badezimmer Tür weder von innen nicht auf. Als ich erst nach einigerZeit zürü ins Zimmer kam, ging die Bad Tür auch von außen nicht auf. Musste dann den Handwerker rufen, er konnte die Tür erst mit Werkzeug und größer Mühe öffnen. Als wir das dem Reiseleiter am nächsten Tag reklamierten und um Mängelprotokoll gebeten haben, wurde das Problem unter den Tisch gekehrt und so getan als ob das nie passiert ist. Er hat noch gesagt "ja sie sind ja jetzt nicht mehr im Bad eingesperrt was ist ihr Problem?" Das Essen ist nicht frisch und es gibt keine Abwechslung. Zimmer ist zwar sauber, aber im Nebengebäude gibt es kein Aufzug. Personal nicht besonders freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nur der Strand ist schön, aber deswegen würde ich jetzt nicht nochmal diese Hotel buchen. Jedem, der dieses Hotel besuchen möchte, würde ich eindeutig davon abraten und vor allem nicht mit Anex Tour buchen, weil die Reiseleitung vor Ort keine Hilfe bei Problemen ist.
Zimmer im Nebengebäude, kein Aufzug, nachts kann man nicht schlafen wegen Müllverarbeitungsanlage ( oder was auch immer das ist es ist sehr laut) von Nachbar Hotel
Essen nicht frisch, keine große Auswahl,man muss aufpassen was man isst damit man keine Magen Darm Probleme bekommt.
Nicht vorhanden,teilweise wird man ignoriert. Bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich.
Lage ist ok, weil maximal 10 min zu Fuß zum Strand Strand sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann dazu nichts sagen haben es nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr gebuchtes Zimmer befand sich, wie auch in der Reservierung vermerkt, im Nebengebäude (Anex-Bereich). Wir bedauern, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend war. Die Situation mit der Badezimmertür wurde nach Ihrer Mitteilung umgehend von unserem Technikteam gelöst. Es handelt sich dabei um eine automatische Verriegelung, die in allen Zimmern aus Sicherheitsgründen vorhanden ist. Wir möchten außerdem klarstellen, dass Sie am nächsten Tag mit Ihrem Reiseleiter gesprochen haben und diese Bewertung offenbar im Anschluss verfasst wurde, nachdem es Missverständnisse zwischen Ihnen und dem Reiseleiter gab. Beschwerden in Bezug auf Reiseleiter sollten bitte direkt an die jeweilige Agentur gerichtet werden, da dies außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Wir möchten betonen, dass wir nach dem Vorfall Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten, und dass das Team des Side Story Hotels in den darauffolgenden Tagen zahlreiche Bemühungen unternommen hat. Leider mussten wir feststellen, dass all diese Bemühungen von Ihrer Seite unbeachtet blieben, was wir sehr bedauern. Es ist für unser gesamtes Team, das sich während Ihres Aufenthalts stets bemüht hat, Ihre Wünsche zu erfüllen, enttäuschend zu sehen, dass ein einzelner unglücklicher Moment dazu führt, dass der gesamte Service, unsere Sauberkeit und Gastfreundschaft negativ dargestellt werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin