Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel mit einem negativem Ende .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und zum 30 mal in der Türkei. Daher können wir schon gut vergleichen. Das Hotel ist sicher eins der Kleineren. Es liegt inmitten von anderen Hotels was uns aber bewusst war. Es wirkt im Prinzip recht neu. Sitzecken an der Rezeption immer gut genutzt. Waren auch recht bequem. In der unteren Etage war dann der Fitnessraum Sauna Hamam Hallenbad Unterhaltungssaal Geschäfte und das Restaurant. Der Poolbereich recht klein. Ob die Liegen im Sommer ausreichen weiß ich nicht. Es wird aber wahrscheinlich sehr eng. Wasserrutschen mit Becken waren an anderer Stelle. Keinen Kinderspielplatz oder Garten. Zimmer sind nach Lage auch sehr unterschiedlich zu bewerten. Manche möchte ich von der Lage nicht haben. Es gibt eine reservierten Strandbereich vom Hotel mit Bar und Essen in der Saison. Jetzt war bei gutem Wetter die Bar geöffnet. Man tat sich aber schwer mit dem rausgeben von Liegen. Man wollte schon alles verpacken für die Hotelschließung im Januar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer erster Stock Richtung Eingang. Kein Fahrstuhl. Durchschnittliche Größe. Alles sehr ordentlich und sauber. Großer TV mit allen deutschen Programmen. Safe gratis. Schrank recht groß. Ein großes Doppelbett und ein einzelnes Bett. Matratzen für uns perfekt. Immer gut geschlafen. WLan gut 7000 Mb im Zimmer. Kleiner Balkon mit zwei Stühlen. Bad normal mit allem was man braucht. Auch hier alles sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant machte einen hellen und ruhigen Eindruck. Personal reichlich dazu nett und freundlich und schnell. Das Katzenproblem war für uns keins da meist nur eine schlaue Katze den Weg in das Restaurant gefunden hat. Ich habe sie dann meist mit Trockenfutter rausgelockt. Was dem Hotel fehlt ist eine Futterstelle für Katzen. Poolbereich oder am Haupteingang wäre eine Möglichkeit. Die Gastronomie zu bewerten ist für uns sicher am schwersten zu beantworten. Bis zum vorletzten Tag hätten wir gesagt alles sehr gut. Auswahl Geschmack und Temperatur top. Leider hat es dann einen von uns am Abreisetag erwischt. Magen und Darm. Woher es kam können wir natürlich nicht sagen. Auf jedenfall gab es mehrere Gäste auch unsere Tischnachbarin mit dem gleichen Problem. Die Heftigkeit hatte ich noch nie. Ich dachte ich schaffe den Rücktransport nicht. Im Hotel, Bus, und Flughafen musste ich mich mehrmals übergeben. Noch heute merke ich es im Magen. Das war leider kein schönes Ende. Vielleicht hatte es nichts mit dem Essen zu tun sondern mit einem Virus im Hotel. Trotzdem hatten wir so etwas noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • So ein freundliches und hilfsbereites Personal haben wir selten erlebt. Die meisten sprechen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. vom Flughafen. Lage und Umgebung ist immer abhängig von dem was ich will. Schlecht sicher die Lage zwischen den Hotels. Sehr früher Schatten im Dez. am Pool . Da es sonnige Tage gab. Also ab an den Strand. Nähe zum Strand gut ca. 200m . Shopping und Bus nach Manafgat oder Side gut. Es war in der Nebensaison sehr ruhig was ansonsten sicher anders aussieht. Bauarbeiten und Renovierung waren derzeit im vollem Gange. Uns hat es nicht gestört. Hauptsache Abends/Nacht war Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden mit guten Geräten. Sauna/Hamam fürs Hotel in Ordnung. Hallenbad sah ganz gut aus. Wir haben es aber nicht genutzt. Tischtennis möglich. Poolanlage recht klein. Rutschen getrennt mit Becken andere Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Angeboten und dem Service unseres Hotels zufrieden waren. Besonders das Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den saisonalen Nutzungsmöglichkeiten und der Liegestuhlregelung zur Kenntnis genommen. Wir bedauern die gesundheitlichen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Die Hygiene und Qualität unserer Speisen und Getränke haben für uns höchste Priorität. Auch wenn die genaue Ursache der Probleme unklar ist, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um unsere Standards weiterhin hochzuhalten. Den Vorschlag, einen Futterbereich für Katzen einzurichten, haben wir ebenfalls notiert. Wir werden prüfen, wie wir dies umsetzen können, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub insgesamt schön war. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yusuf Cin Side Story Resort Spa Hotelmanagement