- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel gebucht, da wir lieber kleinere Hotels mögen. Die Größe des Hotels ist gut man weiß sofort, wo sich alles befindet. Auch die Sauberkeit ist gut. An der Freundlichkeit des Personals könnte bei dem einen oder anderen noch nachgebessert werden, es gibt freundliche und nicht so freundliche.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr modern eingerichtet, es wurde immer sehr gut gesäubert. Die Minibar wurde täglich mit Säften, Cola, Fanta, Wasser und Bier aufgefüllt.
Man hat eigentlich immer etwas gefunden um satt zu werden, allerdings war das Essen immer lauwarm bis kalt, das es mit Wärmelampen warm gehalten wird, so etwas habe ich noch gar nicht erlebt. Es war OK,nicht mehr und nicht weniger
Anfangs war der Service eine Katastrophe, dies legte nach circa 2 Tagen und wurde dann besser. allerdings waren bei den Kellnern/in immer wieder auch teils genervte bei, besonders eine Dame war teilweise echt schlimm. Besonders hervorzuheben sind die Putzdamen immer sehr freundlich und zuvorkommend .
Die Lage des Hotels ist ok, leider muss man nach Evrenseki immer einen großen Bogen laufen. Zur Zeit befinden sich auch einige Baustellen in der Umgebung, was für viel Lärm und Dreck sorgt. Ansonsten sind reichlich Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation kann ich nicht viel sagen da wir es nicht genutzt haben, es wurde aber täglich Dart, Boggia und Beachvolleyball angeboten. Das Animationsteam war nett und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe unseres Hotels, die Sauberkeit sowie die tägliche Auffüllung der Minibar gefallen haben. Auch dass unser Animationsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat, hören wir gerne. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist – insbesondere im Service und bei der Speisewärme. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Für Ihre ehrliche Rückmeldung möchten wir uns bedanken. Sollten Sie weitere Details oder Anmerkungen mit uns teilen wollen, freuen wir uns jederzeit über Ihre Nachricht an gr@sidestoryhotel.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Gäste- und Kundenservice