- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, nicht all zu groß aber es war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Sehr nettes Personal, tolle Animation, Essen war sehr lecker und es gab genügend Auswahlmöglichkeiten. Guter Spabereich.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Unser Zimmer war modern eingerichtet und immer sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Kleiderschrank war sehr groß (wir waren zu dritt), haben sogar die Koffer darin untergebracht. Kleiner Balkon mit Aufhängung für die Badesachen.
Das Essen war immer super lecker und es gab eine große Auswahl. Im Haupthaus gab es immer Büfett. An der Strandbar gab es eine Speisekarte aber auch hier gab es sehr viel zur Auswahl (Nudeln, Pizza, Fisch, Pommes). Jeden Tag gab es von 14-16 Uhr Eis (am Stiel). Weiterhin gab es Nachmittags Waffeln und ein großes Kuchenbuffet. Die Getränkeauswahl war sehr groß, Cocktails mit und ohne Alkohol, Säfte, Kaffee, Eiskaffee. Minibar war bei uns auch jeden Tag inklusive.
Das gesamte Personal war immer freundlich. Von der Putzfrau bis Kellner und den Animateuren. Einzig würde ich bemängeln, dass sie immer etwas komisch reagiert haben, wenn man einen Cocktail ohne Alkohol haben wollte, vermutlich weil es andere Alkohlfreie zur Auswahl gab. Man muss keine eigenen Handtücher mitbringen, es gibt für Pool und Strand pro Person ein Handtuch vom Hotel, welches man täglich wechseln konnte.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Im Hotel gab es einen Shop mit sehr moderaten Preisen. Ca. 3 min vom Hotel entfernt gibt es ganz viele Shopping Möglichkeiten. Strand war über einen kurzen Fußweg (100 m) schnell erreichbar. Am Strand gab es immer freie Liegen, am Pool jedoch wurden die Liegen jeden Tag sehr früh reserviert. Sandstrand, ohne Steine, es ging flach ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball, Dart, Tischtennis, Boccia. Kindernetreuung. Wasserrutschen (11-12 Uhr und 14-16 Uhr) Abends gab es wechselndes Programm: Karaoke, Bingo, Türkischer Abend, Schaumparty, Männer gegen Frauen...) Kinderdisco. AußerSonntsgs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Urlaubswoche bei uns im Juli 2025 verbringen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich mit der Freundlichkeit unseres gesamten Teams – vom Housekeeping bis zur Animation – rundum wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der alkoholfreien Cocktails nehmen wir selbstverständlich ernst und werden mit dem Barteam Rücksprache halten, um unsere Servicequalität auch hier weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges kulinarisches Angebot – vom Buffet im Hauptrestaurant bis hin zur Auswahl an der Strandbar – so gut gefallen hat. Auch die kleinen Extras wie Eis, Waffeln und das Kuchenbuffet am Nachmittag sind bei unseren Gästen sehr beliebt – umso schöner, dass diese auch Ihnen zugesagt haben. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer im Nebengebäude wohlgefühlt haben und auch die Sauberkeit sowie die Ausstattung positiv hervorheben, freut unser gesamtes Housekeeping-Team sehr. Die Lage unseres Hauses und der direkte Zugang zum feinen Sandstrand sind in der Tat ein großer Vorteil – schön, dass Sie dies ebenfalls so empfunden haben. Auch Ihr Lob an unser Animationsprogramm, die Kinderbetreuung und die Abendveranstaltungen motiviert uns, weiterhin mit Herz und Engagement für unvergessliche Urlaubsmomente zu sorgen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin