- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einem traumhaften Dachrestaurant , in einer zentralen Lage. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Allgemein ist das Hotel schon etwas älter , hie und da könnte etwas verbessert werden , aber trotzdem doch in Ordnung . Vor allen Dingen sauber !!!
Die Zimmer sind ok , das Mobilar schon etwas älter , aber sehr geräumige Schränke und Regale .Das Bad , sauber und zweckmäßig. Mit Wasserkocher für Kaffee und Tee. Die Matratzen sid etwas härter , wir haben etwas unterpolstern lassen , da wir ein Wasserbett besitzen . Dann war es prima !
Das Essen , das gereicht wurde ,war echt schmackhaft . Es gab mehrere Fleischgerichte ( Hühnchen , Leber , Hackgerichte ,Fisch ) mit diversen Beilagen . 2 Suppen und tollen Nachtisch . Einmal war auch Sushi dabei. Es war ausreichend , man ist ja nicht jeden Tag das gleiche .
Der Service war sehr gut , die Kellner fleißig und flott . Auch sehr freundlich.
Wir hatten einen Privatshuttle , die Fahrt zum Hotel ab Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Side Altstadt ist durch die Dolmbusse gut zu erreichen,ebenso kann man auch sehr gut durch den Promenadenweg nach Side Stadt gelangen .(ca 3 km zum Hafen , ca 30 Minuten) . Der Markt in Side am Samstag ist bequem zu Fuß zu erreichen . Der Markt in Manavgat mit den Dolmbussen , direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 3 Pools , 1 Fitnessraum , es gibt etwas Animation im Hotel ( Dart ,Bingo , türkischer Abend mit Bauchtänzerin, türkische Tänze, Karaoke )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kurt, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette,gute Bewertung und freuen uns ,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns,Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Side Su Hotel & Management