- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, obwohl man beim Essen und Hotel abstriche machen muss. Da das Restaurant im 5. Stock ist, hatte man einen super tollen Ausblick. Wer nicht so gut laufen kann, für den ist das Hotel nicht so gut geeignet. Um zum Strand zu kommen, muss man in der Hotelanlage viele Stufen gehen und die Nebengebäude haben keinen Aufzug. Wir haben sehr nette Stammgäste hier kennen gelernt und man wurde sofort freundlich aufgenommen.
Zimmer waren gut
Da es ein kleineres Hotel ist, gab es auch nicht eine so große Auswahl. Die meisten Gerichte waren schmackhaft, aber wenn man später kam war leider nicht mehr alles da. Das Angebot am Nachmittag war nicht besonders ( Eis. Plätzchen, Weintrauben und Wassermelone) Am Strand gibt es keine Getränke oder Speisen.
Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.
Man kommt mit dem Dolmus überall sehr gut und günstig hin. Auch nach Kumköy zu unserem Optiker: M2 Optik, wo wir schon seit 2016 hingehe. An der Strandpromenade kann man sehr schön laufen bis in die Altstadt von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Michael, Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie sich wohl gefühlt haben. Side Su Hotel & Management