Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wie ein schlechter Albtraum!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und woher die vielen guten Bewertungen kommen???? Wir sind Stammgäste (gewesen). Seit 5 Jahren kommen wir immer wieder zurück in dieses Hotel. Dieses Jahr waren wir mehr als enttäuscht über: Schlechten Service, Schlechte Reinigung in der gesamten Anlage (Zimmer, Pool, ect), sowie das Verhalten und Benehmen der meisten Gäste. Joker Hill (damals bei RTL - Rette meinen Urlaub!) Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinigung fand erst statt, dann wieder 3 Tage nicht. Erst wurde alles gereinigt, dann plötzlich nur noch der Boden und das Trickgeld wurde aber immer fleißig eingesteckt. Wir durften Zimmer zur Meerseite beziehen und würden die auch weiterempfehlen. Sie sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man für wenige Tage benötigt. Massiv störte uns das Bett. Es wackelte wie Wackelpudding, wenn sich einer im Bett wendete. So schlimm, dass der andere davon aufwachte. Auch die Matratzen sind steinhart und völlig unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war das Aushängeschild dieses Hotels, jetzt fast alles nur noch Tiefkühlkost. Auch hier würden wir gern Null Sterne vergeben. Die Frühstücksauswahl war sehr gering. 3 verschiedene Sorten Käse und 3 Wurst. Gäste fassen mit ihren ekligen Händen ins Brot, Die "frischen Panncakes" waren vom Vortag und lagen kalt am Buffett. Wir sprachen den Koch an, aber, man glaubt es kaum, er verstand kein Englisch. Viele Lebensmittel sind vertrocknet, das fängt beim Fleisch an, geht über den Käse, der angetrocknet ist und hört beim Dessert auf, das auch vom Vortag noch übrig blieb. Und warum bekomm ich beim Abendessen einen Joghurtbecher mit Wasser und kein Glas? Oft sind die Lebensmittel nicht gekühlt und stehen in der Hitze, andersrum beim Abendessen, wenn die Klima über den Pommes auf Vollgas rennt. Die Milch steht am Buffett im Karton ohne Deckel, warum nicht in einem Kännchen? Immer wieder ist das Buffett verschmutzt, weil was daneben geht, da kommt keiner und schaut nach der Sauberkeit. Am Samstag fiel ein Törtchen ins Besteck, es benötigte 3 Tage bis die Sahne vom Besteckbehälter entfernt wurde. Aber der Oberknaller ereignete sich an einem Abend, als wir erst um 20 Uhr zu Essen kamen. Abendessen gibt es von 19 bis 21 Uhr. Erstmal warteten wir ewig auf Getränke und als wir dann zum Grill kamen teilte uns der Koch mit, dass es nichts mehr gibt! So etwas haben wir in keinem Hotel irgendwo erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich hier eine Sonne vergeben. Am liebsten würde ich ins Minus rutschen! Fangen wir mal im Restaurant an: Nur wenige Kellner sind wirklich motiviert und freundlich. Hier möchte ich 4 ganz besonders hervorheben, denn diese haben wirklich einen guten Job gemacht. Danke an Emre, Yunus und Onay. Ihr macht einen guten Job. Ganz besonders möchten wir Erdal danken. Er ist zu gut für dieses Hotel! Also zurück: Alle Kellner tragen weiße Hemden oder Shirts, diese waren meist verschmutzt und nicht schön anzusehen, außerdem sind die meisten Kellner unaufmerksam und unmotiviert. Manche Kellner polieren Besteck und fassen es dann dort an, wo man es in den Mund nimmt, also: Nochmal polieren! Die vielen jungen Kellner sprechen kein Englisch (deutsch erwartet keiner!), sie haben keine Ahnung von Gastronomie und ziehen Gästen den Teller weg, wenn sie noch kauen oder noch nicht fertig sind. Keiner fragt, ob man schon fertig ist. Andere Kellner schlürfen mit ihren Schuhen über den Boden, was wirklich stört. Im Restaurant gibt es Raucher und Nichtraucherbereiche: Keiner der Mitarbeiter kümmerte es, ob dort geraucht würde oder nicht. Uns störte dies nicht, aber andere! Tische werden "abgekehrt" und die Essensreste einfach auf den Boden geworfen. Die Tische kleben. Wir bestellten 2 Wasser, eins kam im Glas mit Zitrone, das andere im Plastik Joghurtbecher. Beim Frühstück wird frischer Saft angeboten: OK! Aber muss es sein, dass der Vitaminbar Boy den Gästen das verschimmelte Obst zeigt? Nein! Gäste kommen nur mit einem Vorhang bekleidet zum Essen und keiner sagt was. An einem anderen Tag brät der Koch vor den Gästen Omlette, er hat keine Haarhaube auf und das Handy am Ohr. Wenn man durchs Hotel gibt sagte kaum einer Hallo, das war nie so! Der freundlichste Mitarbeiter im ganzen Haus ist der Kiosk Besitzer an der Vitaminbar und Gökay : )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Läden und Restaurants sind fussläufig schnell zu erreichen, der Dolmus hält direkt vor dem Hotel und nach Manavgat/Side ist es auch nicht weit. Ein Abzug gibt es für den weiten Weg (der eig nicht weit ist, nur bei brütender Hitze doppelt so lange) zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war gut. Sam der Animateur und auch Eray machen einen guten Job. Stets freundlich, witzig und nie zu aufdringlich. Der Pool war oft verschmutzt und wurde nur nach Aufforderung gesäubert. Mehrmals täglich kam eine Putzfee und wischte um den Pool herum. Am Pool sind fast alle Liegen, Stühle und Tische kaputt und auch die Dusche am zweiten Pool war defekt. Mehrmals wurde darauf aufmerksam gemacht, doch in den restlichen 6 Tagen passierte nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, Mit Bedauern lesen wir Ihre schlechte Bewertung ,die in vielen Punkten nicht gerechtfertigt ist: Ein Bett kann repariert oder ausgetauscht werden.Pancakes werden zur Öffnung des Restaurants um 7 Uhr und nach weiterem Bedarf frisch zubereitet.Das Buffet wird nach jeder Mahlzeit komplett abgeräumt und gereinigt,genau wie die Terrasse und die Tische.Es ist nicht nett, Unwahrheiten zu schreiben.Liegen am Pool sind im guten Zustand.Der untere Pool wurde dieses Jahr mit neuen Schirmen ausgestattet. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub Glück und Zufriedenheit. Side Su Hotel & Management