- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum fünften Mal in dem Hotel und es war, wie jedesmal einfach super! Das Hotel ist modern eingerichtet, alles ist sauber und wenn irgendetwas einmal nicht in Ordnung ist, wird es sofort erledigt. Das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und man wird empfangen, wie "nach Hause kommen"! Das Personal an der Rezeption weiß immer eine Lösung bei fast allen Fragen und ansonsten ist Kübra ÖZTÜRK als Guest Relation Manager da! Sie ist bei allen Fragen, ob es um die Reiseunterlagen, den Transfer oder alles andere, Kübra hilft weiter!
Die Zimmer sind gut ausgestattet. (Neue helle Türen und ein renoviertes Bad wäre nicht schlecht) Die Betten sind "vom Feinsten"! Man kann wirklich gut darin schlafen!
Das Essen war jeden Tag sehr gut und abwechslungsreich. Egal ob beim Frühstück, mittags oder abends! Es war lecker! Die Themenabende waren sehr schön!
Ein sehr aufmerksames Service-Personal! Wünsche wurden schnell erfüllt und Beschwerden gab es nicht! Im Haupt-Hotel wie auch an der Poolbar.
Die Fahrt dauerte etwa eine Stunde! Mit dem Dolmusch ist alles für wenig Geld einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessprogramm war ok! Easy hat das beste Programm geboten... vor allem das Boccia spielen am Strand. Easy, du musst bleiben! Entertainment wurde jeden Tag geboten. Für jeden etwas dabei, wenn man möchte! Wellness oder Pool haben wir nicht genutzt, somit können wir es auch nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard und Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irmgard, lieber Jürgen, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung – und vor allem für Ihre langjährige Treue. Es ist für uns die schönste Bestätigung, dass Sie sich nun bereits zum fünften Mal bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Sauberkeit, das Essen, unser Personal freut uns ganz besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen – genau das ist unser Ziel. Auch Ihr Feedback zu den Zimmern nehmen wir dankbar an, denn nur durch solche Rückmeldungen können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Empfehlung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Side Sunport Hotel Hotelmanagement Kübra Öztürk