Hatten wieder einen schönen erholsamen urlaub gemacht.Das hotel gibt sich viel mühe um die gäste damit man sich erholen kann.
Es sind grosse Zimmer mit 3 Boxspringbetten sehr bequem und gut geschlafen.Mini Bar Kühlschrank softdrink,wasser gefüllt .Flachfernseher mit vielen deutschen Programmen. Telefon als service kostenlos nach hause telefonieren.Safe kostenlos.Kleiner Balkon mit seitlichen Meerblick .Bad mit Regendusche und utensilien Shampoo,duschgel.und repair wurden immer aufgefüllt.
Das essen war abwechslungsreich geschmacklich sehr gut jeden 2ten tag sind themenabende,Asiatisch,Mexikanisch italienisch,,Fischtag,freitags im wechsel türkischer abend und gala abend immer was besonderes ein Erlebnis Die strandbar gab es pizza,salate,snaks,nudeln,tagesmenue.der strandboy Fezza immer gut gelaunt gibt sich mühe das wir uns wohlfühlen. es wird vieles erneuert tische,stühle Eingang enstand eine neue Wand mit schriftzug.
Der Sevice war gut, freundlich die meisten konnten deutsch getränkeauswahl gut die cocktails nicht immer lecker es wurde öfters nachgefragt ob wir noch was trinken wollen.
Die fahrt vom Flughafen zum hotel ca.1ne Stunde .Hatten einen kleinen bus (sprinter) wurden als erste ins sunport gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dartspiel Boccia. Schaumparty Mittwochs. Abendshows fitness Moses und seine mitarbeiter eser und ibrahim haben sich mühe gegeben bingo ,feuershow.Moses kennt viele gäste mit nahmen und ist ein verrückter unterhalter und gästebetreuer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Christian, Vielen Dank für Ihre Mühe, um diese nette und detaillierte Bewertung über Holiday-Check zu erteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeiten mit uns genießen konnten. Wir möchten, dass unsere Gäste sich in allen Bereichen vollkommen entspannen können. Hierzu dienen auch unsere geräumigen Zimmer, die wir für unsere Gäste möglichst bequem eingerichtet haben. Vom Empfang bis zum Strand bemüht sich unser freundliches Personal für Ihre Zufriedenheit. Unser House Keepingteam sorgt für Sauberkeit und Hygiene, das Gastronomieteam für frische und leckere Speisen zur jeder Tageszeit. Unser Moses und sein Animationsteam bietet lustige Zeiiten mit vielen Aktivitäten. Ihre Kritik wegen den Cocktails haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Diese werden nach Rezepten vorbereitet, jedoch wir haben Ihre Empfehlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Evrenseki. Side Sunport Hotel & Spa Management


