- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mit sehr nettem Personal. Schon sehr nett empfangen. Jedes Detail wurde beim einchecken bzw. vom Bagagisten erklärt, somit blieben fast keine Fragen mehr offen. Es wurde täglich das Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Im Hotel selbst befinden sich ein Juwelier, ein Optiker, ein Minimarkt, ein kleines Taschen– und Kleidungsgeschäft.
Doppelzimmer Standard mit seitlichem Meerblick 1 Doppelbett 1 Einzelbett 1 Sofa
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück im Hauptrestaurant, sehr viel Auswahl (Buffet) inkl. Bedienung für die Getränke. Wir haben zu Mittag nur an der Strandbar gegessen. Hier gibt es eine Menükarte, mit immer den gleichen Speisen, jedoch auch genug Auswahl und zusätzlich hat man täglich zu Mittag zwei verschiedene Menüs angeboten außerhalb dieser Speisekarte angeboten. Täglich frischer Salat und Getränke wie Wasser oder Ayran kann man sich selbst aus den Kühlschränken an der Strandbar holen. Es gab auch einen Automaten mit versch. Säften und einen Kaffeeautomaten. Bier, Cola, etc. gab es an der Bar bzw. wurde man von den Kellnern bedient. Abends gab es ebenso Buffet mit ebenso viel Auswahl.
Sehr nettes Personal, ob Empfang, Gastronomie oder Reinigungspersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor– & Outdoorpools Kleines Fitnessstudio SPA-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Arci, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Für die Empfehlung unseres Hotels möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmangement