Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, sauberes Hotel. Geräumige Zimmer mit Balkon, großes Bett und begehbare Dusche. Poolanlage sehr ordentlich, ein Pool ist beheizt, sodass man auch im November baden konnte. Strand etwas abseits vom Hotel, zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Habe ich nicht als störend empfunden. Strand mit Strandbar, wo man auch mittags Snacks und Salate haben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer komfortabel, tolle Betten. Minibar wird aufgefüllt, wenn leere Flaschen zurückgestellt werden. Ich persönlich bin kein Fan einer gemeinsamen Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen abwechslungsreich, hochwertig und wohlschmeckend. Beim Frühstück sehr großzügige Brotauswahl. Vor allem die Fleischgerichte schmecken hervorragend. Desserts nach meinem Geschmack zu süß, aber jeden Tag tolles Obstangebot. Speisesaal angenehm mit Möglichkeit, im Freien zu essen.


    Service
  • Gut
  • Service großteils sehr bemüht und freundlich. Beim Frühstück wurden wir nicht bedient, es fehlte somit öfters an Besteck, Kaffee, Orangensaft. Ich hätte es angenehmer empfunden, wenn ich den Saft selber hätte nehmen können. Ich persönlich, mag es nicht, ständig einen Kellner um etwas zu bitten bzw. nachzulaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen etwa 45 Minuten zum Flughafen. Hinter dem Hotel starten Busse nach Side usw. Die Lage habe ich als angenehm ruhig empfunden. Möglichkeiten in der Umgebung einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, ein beheizter Pool. Wellnessbereich schön. Hammam sehr angenehm. Es hat mich aber gestört, dass die Angestellten während des Hammams die ganze Zeit miteinander gesprochen haben. Massage danach als sehr wohltuend empfunden. Zum Schluss haben wir eine Gesichtsmaske bekommen. Zum Einwirken durften wir uns in den Ruhebereich legen. Ich hätte mir für den Raumwechsel Badeschlappen gewünscht, da unsere Füße zuvor mit Öl massiert wurden. Noch während der Maske wurden uns weitere Massagen angeboten. Als wir abgelehnt haben, änderte sich die Laune des Spa Managers abrupt. Wir haben den Spa Manager als sehr aufdringlich empfunden. Animation am Abend sehr bemüht, Tagesprogramm überschaulich. Animateur am Strand etwas lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Evi, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Als Side Sungate Hotel Team sind wir stets darauf fixiert, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und wunderschön wie möglich zu gestalten. Für Ihre Anerkennungen aber auch Kritikpunkte möchten wir uns herzlich bedanken denn mit Ihrem Feedback sehen wir darin die Chance, unsere Serviceleistungen positiv zu verbessern. Mit allen Eigenschaften in allen einzelnen Bereichen sind wir stets bemüht unser bestes zu geben und einen erstklassigen Service anzubieten. Unsere Hausdamen sind kontinuierlich sehr bemüht, die Zimmer sowie die gesamte Anlage auf Hygiene und Ordnung zu prüfen und die Sauberkeit zu bewahren. Auf Wunsch und Nachfrage des Gastes bieten wir Ihnen eine zweite Decke an. Sie können uns jederzeit für jegliche Fragen und Wünsche kontaktieren. Im Restaurant achten wir ganz besonders auf einen Service wie in einem Sterne Restaurant und umgehen ein Club Hotel Konzept. Veschiedene Themenabende im Restaurant bereichern so die Buffet und bieten einen reinen Gaumenschmauß auf hohem Niveau. Die unangenehmen Erfahrungen im Wellness und Spa Bereich bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des Spa Bereiches höflichst entschuldigen. Die geschulten und zertifizierten Mitarbeiter werden durch das Hotelmanagement stets auf eine angemessene und reibungslose Verständigung mit Gästen hingewiesen, worauf wir nun verstärkt achten werden. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast in unserem Haus zu empfangen und wünschen uns sehr, Sie in Zukunft erneut zu begrüßen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage