Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Entspannung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, doch leider muss ich dieses mal sagen, dass mir der Service vom Reinigungspersonal nicht so gut gefallen hat. Ich brauche kein Luxus oder sonstiges, aber wenn gereinigt wird erwarte ich dass es im nach hinein auch sauber ist und sich nicht noch etwas in den Ecken sammelt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Uschi, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Sie haben geschrieben, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Da wir mehrere Gaeste unter Ihrem Namen zu dieser Zeit zu Gast hatten, konnten wir Ihre Zimmernummer leider nicht genau zuordnen. Es waere wirklich sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns diese per email an unsere Guest Relation Managerin (gr@sidesunport.com) mitteilen könnten. Wir sind naemlich immer sehr darum bemüht, dass sich unsere Gaeste rundum wohlfühlen und legen gleichzeitig sehr viel Wert auf Reinlichkeit. Alle anderen Serviceleistunge haben Sie mit Punkten bewertet und hierzu fehlen uns auch mehr Details. Wir möchten uns auch diesen gerne im Detail annehmen, daher waere es wirklich toll, wenn Sie uns direkt kontaktieren und uns diese mitteilen könnten. Natürlich ist es immer vorteilhaft, wenn sich unsere Gaeste direkt waehrend des Urlaubes bei uns melden, damit wir uns sofort darum bemühen können, falls Unzulaenglichkeiten vorliegen. Wir möchten uns immer sehr um das Wohlbefinden unserer Gaeste bemühen, daher reicht es aus, wenn Sie die Gaestebetreuung oder Rezeption kontaktieren. Wir sehen Ihrer Antwort entgegen und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage