- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Hell und freundlich, eine unfassbar gute Atmosphäre. Es wird auf Sauberkeit geachtet und hat eine gute Lage. Das Personal incl Animation ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Unser Zimmer war wirklich ausreichend. Auch die Minibar wurde, wenn nötig, immer wieder aufgefüllt. Das Bad ist etwas klein aber nicht wirklich schlimm. Die Sauberkeit war ok.
Das Essen war immer abwechslungsreich und eine grosse Auswahl war gegeben. Es wurde auch sehr schön angerichtet und auch immer wieder aufgefüllt. Die Sauberkeit am Buffet war super.
Die Kellner waren wirklich aufmerksam und freundlich. Sie haben sich direkt gemerkt was man gerne trinkt und teilweise unaufgefordert für Nachschub gesorgt. Was natürlich super entspannt war. Auch beim Frühstück direkt den zweiten oder dritten Cappuccino gebracht ohne gross was zu sagen. Auch der Skaterboy Sahin am Pool sollte man erwähnen. Sehr freundlich und Aufmerksam.
Das Hotel steht zwar im zweiter Reihe aber der Strand ist wirklich nah. Ein wunderschöner Weg , ca 200 m ,führen dorthin. Die Dolmus Station liegt direkt um die Ecke vom Hotel. Die belebte Einkaufsstrasse ist auch in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen zum Hotel ca 1.15h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren wirklich überragend. Tolle Persönlichkeiten...immer lustig, immer gut drauf, immer ein Spruch auf den Lippen. Besonders "easy" stach durch die Freundlichkeit gegenüber den Gästen hervor. Dart mit crazy easy war immer besonders lustig. Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag: man könnte mal Poolspiele veranstalten. Wasserball, Wasserspiele oder andere Optionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche Atmosphäre, die Sauberkeit und die gute Lage unseres Hotels genießen konnten. Ihr Lob für unser Personal, insbesondere den Skaterboy Sahin und die Animateure, geben wir mit großer Freude weiter. Danke auch für Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag zu den Poolspielen – solche Anregungen helfen uns, das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Side Sunport Team HOTELMANAGEMENT