Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Es macht süchtig, dieses Jahr das 2 mal insg 5 mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, modernes, schön eingerichtetes Hotel. Tolle Zimmer mit allem was man braucht. Top Reinigung, Schöne Anlage, saubere Pool‘s. Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal Super Animation mit Moses und seinem Team, spielen eigene Musical’s, Wassergymnastik und Joga mit Kristina, Boccia und Volleyball am Strand mit Eser, am Pool kann man Tischtennis und Dart spielen. Moses sein Parfüm ist sehr zu empfehlen, die besten und langanhaltende Düfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, mit tollem Bad mit Regendusche, alle Zimmer haben einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und seitlichen Meerblick. Sehr bequemes Bett, wir haben sehr gut geschlafen Man hat Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Kühlschrank ist immer mit Wasser und Softgetränken gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, jeden zweiten Abend gibts Themenabend und Galaabend gibst auch. Das Essen wird jedes Mal besser und besser. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es ist immer sehr lecker und für jeden Geschmack. Wenn man etwas später essen möchte, dann kann man an der Pool leckeren Burger mit Pommes essen Am Strand gibt es jeden Tag Tagesessen und essen von der Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett, schnell und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen dauert ca. 50-60 min. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und trotzdem läuft man zum Strand knappe 5 Minuten. Man kann Ausflug nach Side machen, die Fahrt nach Side mit Dolmus dauert 10 min. Bushaltestelle ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Werner, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch beim 5. Aufenthalt bei uns, so wohl gefühlt haben. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren naechsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage