- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub vom 22.12.2022-05.01.2023. Hotel sauber.Essen für ein 5 Sterne Hotel schlecht.( Mittagessen und Abendessen kalt).Keine Abwechselung.Sollten das Essen in einer Mikrowelle aufwärmen.Kellner stehen nur mit Handy an der Bar.Animation ließ zu wünschen übrig.Letzte Woche ohne Animation.Badehandtücher nicht benutzbar.Man schämt sich diese zu holen. Wir fliegen auf jeden Fall nicht wieder in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo lieber Heiko, das Team vom Side Sunport ist sehr traurig darüber, dass Sie sich dazu entschieden haben, unser Hotel keinem weiterzuempfehlen. Wir stellen uns die Frage, warum Sie sich dazu entschieden haben und finden hierfür keine klaren Gründe. Sie schreiben, dass unser Hotel sauber gewesen ist. Dies freut uns. Gerade zu Weihnachten und zu Silvester versuchen wir unseren Gaesten ein besonders schönes Erlebnis am Buffet zu bereiten und wurden auch vielen Gaesten sehr gelobt. Wir haben generell ein 14 taegiges Menü und sorgen auch immer für Abwechslung am Buffet. Ganz wichtig für uns ist es Qualitaet, frische Zutaten und türkische Küche mit internationalen Gerichten zu verbinden, damit jeder Gast das passende Gericht findet und die Zufriedenheit somit gewaehrleistet ist. Die Temperatur der Speisen werden stets vom Küchenchef als auch von der Lebensmittelhygiene-Ing. kontrolliert und protokolliert. Die Mikrowelle wird für die Erwaermung von Babynahrung verwendet. Wir sagen den Gaesten nicht, dass sie das Essen in der Mikrowelle erwaermen sollen. Auch haben wir zu dieser Zeit kostenlos Ala Carte angeboten. Auch den anderen Kritikpunkten haben wir uns angenommen und sind sehr verwundert darüber, dass Sie die Animation kritisieren. Sehr viele Gaeste haben unsere Arbeit für das Weihnachtsfest als auch die Silvesterfeier gewürdigt und gelobt. Am 5. Januar haben wir uns Hotel geschlossen und selbstverstaendlich sind die Tage vor der Schliessung immer schwierig für unsere Animation, da die Gaesteanzahl sinkt und die Beteilung dann auch nicht mehr so da ist. Den weiteren Kritikpunkten werden wir uns annehmen und analysieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich selbst nochmal die Frage stellen würden, ob Ihre Entscheidung tatsaechlich richtig ist. Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsmassnahmen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken würden. Es waere eine Freude, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut besuchen würden. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement