- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel bei angenehmer Große. Zentrale Lage und aufmerksames, freundliches Personal. Kritikpunkte: 1.). Wie bei fast allen Hotels der Türkei hat das Management nicht die Eier in der Hose, den Liegenreservierern das Handwerk zu legen. 2.). Der W-Lan-Empfang läßt sehr wünschen übrig insbesondere an der Beach-Bar. 3.) Viele Nebenkosten gemäß der Kostenordnung des Hotels ( Bademantel, Alacarte-Restaurant, Tischdeko, Gebühr für O-Saft ect.).
Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Es erfolgt eine tägliche Reinigung ohne Beanstandung. Haben in den Betten sehr gut geschlafen.
Die Speisen wurden ausschließlich toll dargeboten. Es wurde immer nachgelegt bzw. gesäubert. Das Essen war stets schmackhaft mit reichlicher Auswahl.
Der Service war immer sehr aufmerksam und da Personal stets freundlich.
Das Hotel liegt direkt an einer Dolmusstation. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |
Hallo lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung so im Detail geschrieben haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Es freut uns sehr und wir hoffen natürlich, dass wir auch Sie bald schon zu unseren ''Wiederholungstaetern'' zaehlen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Nachruhe genossen haben und Ihnen die moderne Einrichtung des Zimmers gefallen hat. Dass Sie von unserer kulinarischen Vielfalt beeindruckt waren, freut uns auch sehr. Uns ist es sehr wichtig, dass qualitativ gute und frische Produkt zum Einsatz kommen, damit unsere Gaeste die unterschiedlichen Geschmacksaromen in vollen Zügen geniessen können. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie bei Bewertung Ihres Gesamturlaubes festgestellt haben, dass das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt. Hinsichtlich Ihren Kritikpunkten möchten wir folgendes anmerken. Es geht nicht darum, dass wir hinsichtlich der Liegenreservierungen nicht reagieren möchten. Wir setzten voraus, dass sich die Gaeste respektvoll anderen Gaesten gegenüber verhalten. Wenn jeder Gast die Liege nur so lange nutzt, wie er sie auch tatsaechlich benötigt, waere ein ungestörter Urlaub für jeden einzelnen Gast gewaehrleistet. Auch wir würden uns sehr wünschen, wenn sich zukünftig jeder Gast daran halten würde, letztlich sind ausreichend Liegen vorhanden. Dass der Wifi Empfang an der Beachbar nicht sehr gut war, wurde uns nicht mitgeteilt. Wir haben immer sofort die Möglichkeit dies zu kontrollieren, um entsprechende Abhilfe zu schaffen. Melden Sie sich einfach das naechste Mal kurz bei uns, damit wir dies überprüfen können. Zum Abschluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes Hotelkonzept ausarbeitet und anbietet. Dieses Hotelkonzept mit all den Details hinsichtlich den kostenlosen und kostenpflichtigen Serviceleistungen werden an alle Reiseveranstalter weitergeleitet, damit diese in deren Hotelbeschreibungen enthalten sind. Ein All Inklusive Konzept hat keine fest geschriebene Linie, sodass jedes Hotel dies selbst festlegt. Zwischenzeitlich gibt es AI, Ultra AI, AI plus usw usw. Bei Buchung sollte man sich informieren und vor der Buchung entscheiden, was einem wichtig ist. In einigen Hotels ist zum Beispiel der Safe und auch das Wifi gegen Gebühr. Bei uns ist dies kostenlos. Auch ist der frisch gepresste O-Saft oftmals bei All Inklusive gegen Gebühr. Wir könnten hier noch etliche Bespiele aufzaehlen und wollten hier nur Beispiele erwaehnen. Da Sie unser Preis/Leistungsverhaeltnis als passend angemerkt haben, sind wir der Ansicht, dass unser Konzept ausreichend kostenlose Serviceleistungen anbietet. Wir hoffen sehr, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind und würden uns natürlich über ein weiteres Feedback sehr freuen. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement