Das Hotel ist ok, aber leider nicht so toll wie es hier bewertet wird. Leider haben wir uns auf die guten Bewertungen hier verlassen und es gebucht. Ein zweites Mal würden wir nicht nochmals buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es wurde täglich geputzt, aber trotzdem waren überall Haare. Der Balkon wurde sehr selten geputzt ( Aschenbecher) war immer schmutzig und mit Zigaretten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Restaurant ist ganz ok. Man findet immer etwas, aber am Strand kann ich das es leider überhaupt nicht empfehlen.
Bester Service
- Animation
2 mal haben wir an der Strandbar Türkischen Kaffee bestellt und 2 mal wurde uns gesagt nicht hetzt, später.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Ab 8:30 gab es keine Liegen mehr am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war ok.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Side Sunport ''Urlauber'', wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Da uns die Meinungen unserer Gaeste sehr wichtig sind, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns über folgende e-mail Adresse kontaktieren könnten: gr@sidesunport.com Uns waere sehr daran gelegen, mit Ihnen zu sprechen um mehr Details zu erfahren. Liebe Urlauber, tun Sie uns den Gefallen und schreiben Sie uns! Mit herzlichen Grüssen Kübra Öztürk Guest Relation Managerin Side Sunport Hotel Leider haben Sie auf unsere Bitte, sich bei uns zu melden, nicht reagiert. Wir bedauern dies sehr. Gerne haetten wir Sie gefragt, warum Sie uns ‘’nicht weiterempfehlen’’ können. Insgesamt gesehen, würden wir sagen, dass Sie nicht komplett unzufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden auf jeden Fall schauen, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Wir richten uns dabei immer an die Feedbacks, die wir von unseren Gaesten erhalten. Am Strand haben wir aus unserer Sicht eine grosse Speisenkarte mit vielen Snacks und Speisen vom Grill. Jeden Tag haben wir auch ein Tagesmenü im Angebot, Salate, Obst, Gözleme und Eis sind natürlich auch im Angebot. Die Vitaminbar gehört, wie in etlichen Hotels in der Region auch, nicht zum Hotel und ist gegen Gebühr. Das Getraenkeangebot mit alkoholischen und alkoholfreien Getraenken bietet aus unserer Sicht auch viel an. Jedes Hotel hat natürlich sein eigenes Konzept und jedes Jahr analysieren wir im Detail, auch unter Betrachtung der Gaestefeedbacks, ob Aenderungen vorgenommen werden sollten. Wir sind offen für jeder Art von Kritik. Ihren Reisebericht akzeptieren wir auch in der Form. Es waere schön, wenn Sie Ihren Reisebericht nochmals überdenken und sich fragen, ob es bei objektiver Bewertung nicht angebracht ist: Kritik und Verbesserungsvorschlaege zu aeusern, uns jedoch weiterzuempfehlen. Wenn der Daumen nach unten zeigt, ist es schon sehr demotivierend für uns. Falls Sie Ihre Bewertung so bestehen bleibt, ist das natürlich Ihre Entscheidung.