- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geld aus dem Fenster geworfen! Schlechte Bewertungen, welche die Realität widerspiegeln werden gelöscht oder den Gästen „verboten“ bzw. aufgedrängt zu „löschen“. Klimaanlage schaltet sich aus ab 12 Uhr Abend und natürlich schließen die Bars auch, denn es ist ja schließlich ein All In Clusive 5 Sterne Hotel 😉 Fahrstühle sind auch nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. A la Carte Restaurants fehlen + der von euch angebotene Mini Club
„Modernere“ Einrichtung, über den Sauberkeitsgrad lässt sich dennoch streiten
„Große Auswahl an vielfältigem Essen“??? Aufenthalt von 2 Wochen und ich kann mich tatsächlich nur an den Reis erinnern. Obst gab es alle Tage dasselbe, obwohl die Türkei viel mehr zu bieten hat. Schade. Mittag -& Abendessen überlaufen miteinander , da die Reste wieder verwendet werden und einfach nur warm gemacht werden. Am Strand kenne ich es von anderen 5 Sterne Hotels aber anders! Buffet oder Döner Angebote ! Und hier ? Speisekarte von „Köfte“ die Cevapcici mehr ähneln als Köfte (Frikadellen), die einfach nur nach nichts schmecken. Die Nuggets sind wie Gummi und die Pommes schmecken nach Pappe. Yummy so vielfältig 😋. Zudem bezahle ich auch keine 1,200€ p.p für Pommes und Nuggets, das habe ich bei mir in Essen auch
Hier bekommst du nur Service, wenn du Trinkgeld gibst. Kellner und Bar Keeper ziehen Mähne sobald Arbeit aufkommt. Stammgäste werden natürlich bevorzugt 😝 1-2 Kellner sind gut, aber auch nur paar Tage lang danach war’s das. Für diesen Preis, welches das Hotel neunmal kostet, müsste der Service springen !
Bei der Lage kann man nicht meckern, viele Einkaufsmöglichkeiten Und Dolmuš Haltestelle vor der Tür super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geregelter Alltag, der sich eigentlich nur wiederholt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Hotelkonzept klar definiert ist und wir stets bestrebt sind, bei eventuellen Problemen Unterstützung zu leisten. Es ist bedauerlich, dass Sie nur einen Punkt für unseren Service vergeben haben, obwohl unsere Mitarbeiter sich stets bemühen, allen Gästen hilfsbereit und professionell zur Seite zu stehen. Es gibt keinerlei Unterschied zwischen Stammgästen und neuen Gästen, insbesondere nicht bezüglich der Trinkgelder. Bezüglich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine umfangreiche Auswahl an Gerichten in unserem Restaurant anbieten. Natürlich kann es vorkommen, dass nicht alle Geschmäcker getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden, das besser zu Ihren Vorlieben passt, und wünschen Ihnen dort einen angenehmen Aufenthalt für die Zukunft. Zudem möchten wir erwähnen, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Rückmeldungen über eventuelle Unzufriedenheiten erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport Team Hotelmanagement