- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ modern ausgestattetes Hotel mit sehr gutem WLAN, sogar am Strand. Auslastung ca. 30%, dadurch sehr angenehm was z. B. den Geräuschpegel im Speisesaal betrifft. Gästestruktur: überwiegend Paare Ü60. Zum Entspannen sehr geeignet.
Wir hatten ein ruhiges Familienzimmer im 5. Stock ohne direkte Nachbarschaft links und rechts, was aber auch wieder nur der geringen Auslastung geschuldet war. Zimmerreinigung war okay. Staubmäuse unter dem Bett, hätten leicht entfernt werden können da es sich um ein Boxspringbett handelt. Für Bademäntel wird eine Gebühr von 4€/Tag verlangt.
Von der Auswahl her okay, allerdings alles nur lauwarm. Es wurde immer aufgefüllt und auch auf Sauberkeit wurde geachtet. Leider waren die Backwaren wie z. B. die Sesamkringel oder Fladenbrot sehr trocken, da sie immer schon aufgeschnitten unter der Wärmelampe lagen. Cocktails waren auf der Karte zwar reichlich vorhanden, aber geschmacklich nicht der "Bringer".
Waren alle sehr freundlich
In zweiter Reihe, kurzer Fußweg zum Strand. Anfahrt dauerte ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Gameroom mit Billiard, Tischkicker und Air hockey war zwar vorhanden aber noch nicht in Betrieb. Animation der Jahreszeit angepasst auf Sparflamme (Darts). Den Animateur fanden wir etwas zu überdreht. Die Abendshows waren Geschmackssache, nicht unsers. Sehr positiv der beheizbare Außenpool. Wassertemperatur geschätzt 25Grad. Indoorpool ist m. E. renovierungsbedürftig, vorallem die Toilette und Dusche. Dampfbad roch total muffig. Fitnessraum ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, Sie zum größten Teil mit unseren Serviceleistungen begeistert zu haben und Ihre Zeit entspannt gestalten durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistungen und die Qualität stets verbessern und anheben. Die stetige Kommunikation mit unseren Gästen während des gesamten Aufenthaltes halten wir durch persönliche Gespräche und das Hausinterne Bewertungssystem Guestranet besonders im Auge. Hier können Sie uns 7 Tage 24 Stunden auf vielen Wegen erreichen und Ihre Wünsche, Anregungen und auch Kritikpunkte weiterleiten; diese werden umgehend in Bearbeitung genommen und nach Möglichkeiten optimiert. Zudem liegt es uns sehr am Herzen, unseren Service stets Gästeorientiert anzuheben und die Erwartungen beinahe perfekt zu erfüllen. Das Haus liegt in der zweiten Reihe und umliegt den Strand sowie die Umgebung mit kurzen Strecken. Ein freundliches und zuvorkommendes Personal, generöße Zimmer, Sauberkeit in der gesamten Anlage, Freizeit sowie Unterhaltungsangebote runden das Gesamtbild des Hotels ab. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unserem Unterhaltungssprogramm sowie dem Zimmerservice nicht überzeugen konnten, nehmen diese jedoch mit offenen Ohren auf und werden uns zweifellos auch in Zukunft um eine Förderung bemühen. Auf weitere schöne Urlaubstage möchten wir Sie jederzeit erneut herzlich Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Evrenseki Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management