- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in 2. Reihe.Ruhig gelegen. Freundliches Personal und saubere Anlage. Über keine 5Sterne Wert. Um als 5 Sternehotel zu gelten müssen noch einige Kriterien erfüllt werden. In einem 5Sterne Hotel mit Spa erwarte ich eine Bademantel im Zimmer und nicht die Möglichkeit in mir für 4Euro/Tag auszuleihen. Auch kenne ich von anderen Hotels, das man sich bei schlechtem Wetter einen Regenschirm ausleihen kann. Die Poolbar war nicht besetzt und an der Strandbar war kein Service. Dafür saß ein Rettungsschwimmer hinter dem Tresen und ließ sein Handy nicht aus den Augen.
Zimmer war sauber. Die Betten waren sehr gut.
Essen war in Ordnung. Besonders gut war die Patisserie.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Kurzer Transfehr kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessraum waren die Geräte in nicht gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Alfred Walter Hans-Georg, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Weiterempfehlung. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind, erfüllen wir selbstverstaendlich saemtliche Kriterien. Diese werden auch von den entsprechenden Behörden staendig überprüft. Wir sind uns auch saemtlichen Pflichten bewusst und übernehmen auch die Verantwortung dafür, dass unsere Gaeste einen einwandfreien Urlaub bei uns verbringen können. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns dabei sehr wichtig und auch für Kritik sind wir offen. Wir haben die Grundeinstellung, dass eine Gaestemeinung viel wert ist und hierdurch reflecktiert wird, in welchen Bereichen etwaige Optimierungsmassnahmen notwendig sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und auch mit der Reinlichkeit unseres Hotel zufrieden waren. Wir nehmen an, dass Sie schon mehrmals in der Türkei waren, gleichwohl man auch anmerken kann, dass es weltweit gesehen, viele unterschiedliche Konzepte seitens der Hotelbetreiber angeboten werden. All Inklusive, All Inklusive Plus, Ultra All Inklusive usw. werden die Hotels meisst in den Beschreibungen beschrieben. Inhaltlich gesehen, gibt es keine klaren Regeln. Allerdings legen alle Hotels fest, welches Konzept angeboten werden soll. Meisst geht es um Safe, Wifi, Getraenke usw. und auch um den Bademantel. Es gibt in der Region auch Hotels, die den Bademantel komplett kostenlos anbieten, allerdings gibt es auch Hotels, die diesen komplett gegen Gebühr anbieten. Wir bieten diesen Service kostenlos für die Gaeste an, die eine Suite bei uns gebucht haben. Als Beispiel können wir hier auch erwaehenen dass etliche Hotels auch Wifi gegen Gebühr anbieten (bei uns z.B. kostenlos, wie auch der Safe). Die Hoteliers übermitteln immer vor Saisonbeginn ein sog. Sommer- und auch ein Winterkonzept. Das Winterkonzept ist von den Leistungen etwas eingeschraenkt, da die Temperaturen in den Wintermonaten sehr wechselhaft sind und die Aussenanlagen somit nicht wie im Sommer betrieben werden können. Letztlich können Sie auch am Preis erkennen, dass z.B. eine Dezember Buchung nicht dem Preis einer August Buchung zu vergleichen ist. Da uns das Wohl unserer Gaeste sehr wichtig ist, haben wir bei schönem Wetter dennoch etliche Einrichtungen soweit es uns möglch ist offen, sodass unsere Gaeste auch viele schöne Strandtage geniessen können. Wir versuchen stets dem Preis Leistungsverhaeltnis mehr als gerecht zu werden und arbeiten stark daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen. Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich den Regenschirmen nehmen wir gerne an und bedanken uns für den Hinweis. Dass unser Rettungsschwimmer hinter dem Tresen mit seinem Handy beschaeftigt gewesen sein soll ist uns nicht bekannt. Wir stellen immer nur qualifizierte Rettungsschwimmer ein, die auch über die notwendigen Rettungsschwimmabzeigen verfügen und damit auch dieser verantwortungsvollen Position gerecht werden. Natürlich nehmen wir uns Ihrer Information an und gehen dem Sachverhalt intensiv nach. Wir bedanken uns abschliessend nochmals für Ihre Bewertung und hoffen sehr, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Gerne stehen wir Ihnen bereits im Hotel immer sehr gerne zur Verfügung, falls Sie ein Anliegen haben sollten. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit soll Sie im kommenden Jahr begleiten. Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement