Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Home Sweet Home. Zum 5ten Mal hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich komme immer wieder sehr gerne hier her. Der Urlaub beginnt schon wenn ich an die Rezeption komme und mit einem Lachen begrüßt werde und die Worte : Schön das Sie wieder da sind. Die Animation unter der Leitung von Moses bringt einen jeden Tag zum Lachen. Moses selbst spricht mit den Gästen den ganzen Tag ob wirklich alles gut ist oder ob er Ihnen helfen kann. Ein Besuch beim Friseur Tayfun ist mittlerweile schon Standart. Im Oktober komme ich schon wieder. Auch gerade zum jetzigen Zeitpunkt wo die Probleme mit Thomas Cook und Condor sind komme ich mir nicht alleine vor und man versucht zu helfen. Lieben Dank an das gesamte Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Auf dem Balkon hatten wir sogar 2 Liegen zum Sonnenbaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gepflegt und die Speisen sind in einer sehr guten Qualität. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, die Speisen wechseln täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals ist absolut genial. Man wird mit einem Lächeln begrüßt. Das Personal fragt auch jeden Tag wie es einem geht. Meine Lieblingskellnerin ist Pinar, ein Mensch mit einem riesigen Herz und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist sehr ruhig. Das komplette Umfeld wird ständig gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Lovely Guest ♥ Auch Ihnen möchten wir erneut unser herzlichstes Dankeschön für die Verständnisvollen Tage übermitteln und freuen uns sehr, dass Sie trotz der Strapazen Ihre Urlaubszeit im Side Sungate genießen. Wie auch schon in einigen Bewertungen beschrieben und auch vor Ort erklärt, bedauern wir als Hotel Management und Team die Vorfälle mit Thomas Cook sehr und sind genau wie die Reisenden zutiefst getroffen. Diese unangenehmen Erfahrungen müssen sowohl durch die Hoteliers als auch den Reisenden mit Fassung überstanden werden, deshalb bestehen wir stets auf eine Freundliche und Höfliche Gemeinsamkeit, egal was kommt. Die allgemeine Gästezufriedenheit mit den Service und Gastgeberleistungen sind überwälltigend und besonders hervorzuheben. Wir hoffen, dass diese Eigenschaften durch die Affäre der letzten Tage nicht vernichtet und falsch eingeschtätzt wird. Für die namentlichen und netten Auszeichnungen bedanken wir uns sehr. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft sowohl in der Türkei als auch in unserem Haus als Gäste zu begrüßen und möchten uns nochmals für Ihre Anwesenheit bedanken. Liebe Grüße aus dem Sungate Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage